Würdet ihr eine Frau nehmen, die vor euch paar Typen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

17 Antworten

Kommt drauf an.

Mitunter hat sie mehr über sich selbst und den Umgang mit Menschen gelernt als eine Unerfahrene und könnte somit ggf. mehr Potenzial für eine funktionierende Partnerschaft haben.

Je nachdem, wie ihre bisherigen Erfahrungen konkret aussehen und wie sie selbst dazu steht.

ja

Da kann ich gleich Single bleiben, wenn ich sowas ablehnen würde. In diesen Zeiten sowieso.

helmutska
Fragesteller

dann stimmt was nicht mit dir. Denn man sollte nicht alles nehmen

Xubia  08.10.2023, 19:24
@helmutska

Du bist eher Single, wenn du alle ablehnst, die schon einen Partner hatten. ;) Ich weiß übrigens nicht, wo du liest, dass lumos "alles nehmen" würde.

XxlumosxX  08.10.2023, 20:54
@helmutska
man sollte nicht alles nehmen

Da geh ich mit, und zur falschen Interpretation meines Beitrags wurde ja bereits was geäußert, da spar ich mir die Mühe erst Recht.

nein

Es kommt natürlich darauf an wieviele vorher. Wenn sie mit 20 Jahren etwa 7 Sexpartner hatte wäre das akzeptabel. Hätte sie jedoch schon 50 Sexpartner, dann wäre sie höchstens für das Bett geeignet, als feste Beziehung aber nicht. Laut Statistik gehen solche Frauen in einer Ehe eher fremd. Außerdem wäre sie für mich abgenutzt und verbraucht. Ich hätte keine Lust, mit einer Frau zusammen zu sein, über die schon viele Männer, vielleicht sogar Freunde, rübegerutscht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Klar warum den nicht ? je mehr sie hatte umso besser ist das ;-D, es sind immer die am besten die sich für alles hergeben und kaum Tabus haben. Das sind die besten finde ich, und es geht im Leben darum das man seinen Spaß hat und sich ausleben kann ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helmutska
Fragesteller

also würdest du eine heiraten, die von fast jedem flachgelegt wurde

Monschi79  08.10.2023, 20:35
@helmutska

Haha, von fast jedem also wie viele Männer gibt es auf der Welt? Paar Milliarden? Nee, wenn eine so viele hätte dann auch nicht.

Gegenfrage: du bist ja wahrscheinlich noch Jungfrau, denn was für die Frau gelten sollte, gilt ja auch für dich, oder?

kummerfrei  09.01.2024, 15:11
@helmutska

Warum denn heiraten? Du hast von "..würdet ihr sie nehmen.."geschrieben.

Killer6734  10.10.2023, 23:32

Ich bin zwar dagegen, aber ich mag deine Ansichtsweise dazu! ❤️

LG ✋

Viviiiii436

ja

Hatte auch schon Freundinnen, die mit 100 Typen und mehr Sex hatten und voll erfahren waren.

Die nutzen sich doch nicht ab!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung