Würdet ihr eine Frau nehmen, die viele Typen vor euch hatte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

14 Antworten

Ja

Klar. Warum nicht? Ich will jetzt nicht sagen, dass ich viele Freundinnen vor meiner jetzigen hatte, aber die ein oder andere hatte ich schon. So wird es auch bei vielen anderen sein. Zumindest, was das Sex-Leben betrifft. Wo ist daher das Problem, eine Freundin zu haben, die schon den ein oder anderen Freund mehr hatte? Hier geht es schließlich darum, jemanden zu lieben, und nicht darauf hinab zu machen, wie viele Partner derjenige schon hatte...

Ja

Das ist der Lauf des Lebens. Je älter man wird, desto mehr Erfahrung bringen beide in die neue Beziehung. Alles andere fänd ich sonderbar.

Ja

man sollte von seinem Partner nicht mehr oder weniger verlangen als man selbst zu bieten hat

Ja

Wenn man sich ihn die Frau verliebt und ihren Charakter mag dann ist es doch egal wie viele sie vor dir hatte und bei anderen braucht es viele Versuche den richtigen Freund zufinden bei anderen wiederum nicht.Andere suchen danach andere nicht.Aber wegen das einen menschen zu verurteilen ist beschämend.

(Nicht böse gemeint wollte einfach mal sagen)

Schönen abend noch

Ja

Vergangenheit ist Vergangenheit und außerdem macht es im Bett auch mehr Spaß, wenn sie schon etwas Erfahrung hat.