Wie würdet ihr reagiern wenn ihr nachhause kommt und euern Partner mit einem anderen Typ/Frau im Bett erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beide raussschmeißen 75%
Emotionen nicht im Griff 13%
Meine Sachen packen 13%

10 Antworten

Beide raussschmeißen

Kommt darauf an wem die Wohnung gehört und auf wen der Mietvertrag läuft: Nur auf mich werden beide rausgeworfen, wenn es seine Wohnung ist schnappe ich mir alle meine Sachen und weg bin ich. Läuft der Mietvertrag auf uns beide werfe ich sie raus bzw. wird sie sicher längst gegangen sein und dann verlange ich von ihm das wir zusammen die Wohnung kündigen, ich es dem Vermieter übergebe damit ich nicht mehr mit ihm verbunden bin und dann bin ich weg, weil ich nicht mehr mit ihm zusammen leben könnte.

Sowas ist ein absolutes No-Go für mich und glaube nicht das ich es verzeihen könnte. Das er Fremdgeht ist schon eine sehr schlimme erfahrung, ihn zu erwischen noch schlimmer und dann noch in der eigenen Wohnung, das ist auch sehr schlimm und das könnte ich einfach nicht verzeihen, weil ich denken muss das er es öfters in unserem Bett getan hat und wo anders erst recht. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mir mein Partner sagen würde er wäre einmal fremdgangen und dann ins Hotel, bei ihr oder was weiß ich wo sie es getan haben aber in der eigenen Wohnung ist es für mich schlimmer, weil es unser Ort ist, mein Rückzugsort an dem ich mich wohlfühle und, wenn ich dann jedes Mal daran erinnert werde das er mich in unserem Bett betrogen hat, das würde mich jeden Tag aufs neue verletzen. Auch wäre die Wohnung nicht mehr ein Ort wo ich mich je wieder wohlfühlen würde. Und das er mich mit der Tat auch sehr verletzte ist es verständlich das ich sowas nicht toll finde. Wenn man unzufrieden ist soll man es sagen und man macht ggf. schluss aber nicht in der Beziehung bleiben und den anderen Betrügen. Sowas macht man einfach nicht egal wie lange man zusammen ist.

Beide raussschmeißen

Hi hallo,

wenn es meine Wohnung wäre dann würde Ich beide rausschmeißen ohne wenn und aber.

Wenn es seine Wohnung wäre würde Ich einfach gehen und das war es dann, ohne jegliche Chance auf Vergebung.

Aus und vorbei für immer, in beiden Fällen.

Gruß Vanni :)

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Aber jeder macht mal fehler

xVanni20x  11.06.2023, 21:48
@C0r0naSchweiz

Ja, aber so einen bei mir nur einmal. Ist ein NOGO, aus und vorbei dann. Ohne wenn und aber.

Meine Sachen packen

... und von der nächsten Brücke springen😢.

Beide raussschmeißen

Beide am Arsch und Kragen packen und nackt auf die Straße jagen. Der Frau vorher noch eine scheuern und die sofortige Trennung durchziehen bzw die Scheidung einreichen. Bei Ehefrau einen guten Anwalt suchen, der eventuellen Unterhaltsanspruch auf ein Minimum durchsetzen wird.

Woher ich das weiß:Recherche