Würdet ihr eine Frau mit vielen Typen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 86%
nein 14%

5 Antworten

ja

1-3 ist nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

😂😂😂

Der war gut. Spätestens sobald man 20+ datet, haben die meisten mindestens einen, wenn nicht sogar 2, 3 oder 4 Sexualpartner gehabt.

Frauen und Männer - denn, wenn man schon mit solchen Maßstäben ran geht, dann muss man die als Mann schon selbst erfüllen. Sonst kann man sich gleich "heuchlerische Doppelmoral" auf die Stirn tätowieren lassen.

Die Anzahl der Sexualpartner sagt nichts über den Wert eines Menschen (Frauen UND Männer) aus. Und jetzt seid mal nicht zu geschockt, wenn euer Partner vor euch schon ein Leben hatte.

1-3 Typen sind doch nicht viel.

ja

Es ist wirklich mehr als absurd daran festzumachen, ob jemand als Partnerin in Frage kommt oder nicht.

Erstmal ist 3 nicht viel, aber darum geht es auch gar nicht. Ein "zu viel" gibt es nicht, weil es eben irrelevant ist.

Ich bin jetzt Mitte 30 - In meinem Alter sind die meisten Frauen 15-20 Jahre sexuell aktiv. Wenn jetzt 3 vorherige Sexualpartner meine persönliche "Grenze" wäre, dann würde ich nie wieder eine Partnerin finden.

Partnersuche ist schon "schwer" genug, zumindest wenn man es auf eine langfristige Beziehung abgesehen hat. Ich muss es mir nicht noch selbst künstlich verkomplizieren durch realitätsferne und irrelevante Standards - die ich vor allem selbst nicht erfüllen kann. Ich kann nichts von einer Partnerin erwarten, was ich selbst nicht erfüllen kann.

luke72
Fragesteller

es ist schon relevanter als du denkst. Wenn du so eine nehmen würdest dann ist es dein Problem. Viel Spaß mit soch derartigen Menschen

Schneesturmchen  15.08.2023, 09:08
@luke72

Du meinst, mit ganz normalen Frauen.

Ja, danke. Ich habe meinen Spaß.

Ich glaube, ich weiß warum du mit 28 noch Jungfrau bist. Ganz ehrlich - nur, weil du keinen Spaß hast, musst du es anderen Menschen nicht absprechen bzw. sie dafür abwerten. Frauen können Nichts für deinen Frust.