Wenn würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der große 57%
Der kleine 35%
ennen 9%

12 Antworten

Der kleine

Neben 1,80 sehe ich aus wie ein kleines Kind oder so 😅 wird mit dem küssen schwierig. Außerdem müsste ich die ganze Zeit hoch gucken wenn ich mit ihm spreche

Aber generell ist die größe eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der kleine

Passt besser zu meiner Körpergröße und lässt sich somit leichter küssen - falls es dazu kommen sollte ^^

Der große

Finde ich attraktiver.

Aber letztendlich ist Größe ein Punkt von vielen und nicht das Einzig relevante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Keinen, leider Gottes bin ich Ned gay

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung