Würdest du (Mann) eine bestehende Familie kaputt machen, um mit der Frau deine eigene zu gründen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Vielleicht 14%
Ja 10%
Anderes 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ganz bestimmt nicht. Ich finde sowas einfach unterste Schublade. Wenn das einer macht hat er keinen Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Nein

Nein, da würde ich mal meine Finger davon lassen. Das wäre frühestens eine Überlegung wert, wenn die erste Beziehung liquidiert wäre, aber nicht in eine bestehende Beziehung einsteigen, egal ob die schon kaputt genannt wird oder nicht. Das wäre einfach nicht meine Baustelle.

Nein

Nein bin der Feuerwehr und würde Familien li er helfen als zerstören

Anderes

Wenn sie das will, ist die Familie bereits kaputt. Da gibt es nichts mehr kaputt zu machen. Ob ich es tun würde, hinge von meiner persönlichen Situation und vor allem von der Frau ab.

Ich bin glücklich verheiratet und hatte nie solche Ambitionen.

Nein

Nein, aber weil ich die Frau nicht will.

Wenn sie schon Kinder hat, erst recht nicht.

Ich binde mir doch keine fremden Kinder ans Bein.