Würdet Ihr den EX Mann zurück wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

so eine schei*e würde ich mir sicher keine 35 jahre geben. und dann nach diesen 35 besch*sissenen jahren lebenszeitverschwendung auch noch überhaupt darüber nachdenken das nochmal zurück zu wollen? ganz sicher nicht. meine lebenszeit ist mir was wert - so ein mann hingegen ist nichts wert. kein verlust wenn der endlich aus dem haus ist. viel mehr eine bereicherung.

ob ers mit keiner frau auf die reihe kriegt was festes aufzubauen wäre mir auch absolut egal und mitleid hätte ich da definitiv nicht. wäre wenn dann sauer auf mich selbst ihn nicht auch so schnell abgeschossen zu haben wie die anderen. und stattdessen lieber was schönes aus meinem leben gemacht hätte.

Nein

Weil glaube nicht daß er sich geändert hat und wurde tippe das er einfach nicht alleine sein kann und deswegen zu dir zurück will weil er keine andere findet.

Laila321
Fragesteller

Ich nicht die Frau 😂

humh

Es ist die Frage, wie er zu den "Kindern" ist und ob die ihn überhaupt wollen.

Dann stellt sich erst die Frage, ob er sich für einen selbst in der Nähe aufhalten darf.

Kann er heute mit Nähe vernünftiges Verhalten praktizieren?

... Ich habe den Mann mit 15 geheiratet? O.o

Laila321
Fragesteller

Ja