Ist es mit 28 für eine attraktive Partnerin, die noch Jungfrau ist zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Velbert2  10.02.2024, 20:29

Was wäre, wenn die Frau Dich anlügt und doch keine Jungfrau mehr ist? Geht dann die Welt unter?

Fragesteller

werden wir sehen

16 Antworten

" Die anderen sind fremde, die man nicht kennt." Ja, dann muss man sie kennenlernen.

Aber eine Fixierung auf Jungfrau macht es Dir natürlich sehr schwer. Ich verstehe, dass man keine Frau möchte, die schon sehr viele und oft wechselnde Partner gehabt hat. Aber mit 28 haben die allermeisten Frauen logischerweise schon Beziehungen gehabt.

Fragesteller

Ja, wie soll man fremde Menschen kennenlernen. Ich hätte vielleicht so eine, aber habe die Gelegenheit nicht nutzen können

Nein

Für dich ist schon lange zu spät.

Ja

Die sind mit 14 schon vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so ner Einstellung wird dss nix laufende red flag

JokesOnYou  10.02.2024, 20:20

Nicht nur eine das ne ganze Red flag Parade

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ja

Eine Frau, die in deinem Alter noch Jungfrau ist, mag entweder gar keine Beziehung haben oder sie ist so verklemmt und mit sich selbst im Unreinen, dass sie bei aller Attraktivität keinen findet.

Sollte aber beides nicht zutreffen, hat sie sicherlich ihre Jungfräulichkeit nicht für dich aufgehoben, denn es ist vermessen, von einer Frau Jungfräulichkeit zu fordern und dass sie sich nicht mit anderen Männern unterhält.