Kann man in Australien besser attraktive Frauen kennenlernen?

2 Antworten

Was für ein Frauenbild hast Du denn? Das ist ja fürchterlich. Welche Frau will sich von so einem Typen ansprechen lassen oder überhaupt Kontakt mit dem haben. Nee, wirklich nicht.

Und was glaubst Du, wie die Sheilas in Australien so einen Typen einschätzen würden. Du hättest nicht mal den Anflug vom Verdacht einer Chance. Abgesehen davon, wie willst Du denn in Australien jemanden kennenlernen, wenn Du in Deutschland bist.

Vergiss es. Mit solch einer Einstellung findest Du weder hier noch in Australien eine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
davidonica
Fragesteller

Dass du dir sowas erlaubst unter meiner Frage zuschreiben

Lachlan  05.12.2023, 21:29
@davidonica

Dass Du Dir erlaubst überhaupt solch eine Frage zu stellen, ist schon eine Zumutung.

Was glaubst Du eigentlich, wer Du bi

Ein Troll!

Mehr bist Du nicht. Also spiele Dich hier nicht so auf.

Nullnummern braucht keine Frau und will auch keine Frau haben.

Nein, attraktive Frauen gibt es in jedem Kontinent der Welt. Jedem nach seinen Geschmack. Auf Bali im Urlaub lernte ich mehrere australische Frauen kennen. Wunderschön, aber eher noch deutlich emanzipierter. Sorry, aber Dein Frauenbild ist leider nicht zutreffend. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.