Kann man in Tschechien leichter attraktive Frauen kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Altersweise  24.01.2024, 17:06

Leichter als wo? Leichter als was?

unbreakablle
Fragesteller

als hier zb. Hier haben die zu viele Typen. .

6 Antworten

Nein

Dort sind die schönen Frauen auch nicht weniger anspruchsvoll als hier. Sie haben vielleicht anderer Kriterien bei der Männerwahl, aber keine, die man leichter erfüllen kann. Dort musst du ein ganzer Mann sein und die Sprachbarriere macht es sicher nicht leichter.

Nein

Glaube da wird es nicht leichter sein jemanden zu finden, grade mit anderen Sprachen und so…

Wirst sicher noch jemanden finden :)

Weiß nicht ob es leichter ist- Das könnte auch ein Klischee sein, muss nicht wahr sein.

Nein

Nein davon rate ich ab wenn du dort eine Frau leicht rumbekommst als Ausländer dann weißt du ja das sie im Mileu arbeitet.

Und wenn du nicht tschechisch kannst eh nicht.