Sind attraktive Frauen schwieriger zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

4 Antworten

Attraktivität ist vor allem eine Ausstrahlung. Es gehört mehr dazu.. Je selbstbewusster und ein hohen Selbstwert eine Person hat, desto kleiner wird die Auswahl an potenziellen Attraktiven Partner.

Das ist vollkommen normal. Da die Mehrheit oft total viele Minderwertigkeitskomplexe hat, mit sich selbst unzufrieden ist und tendenziell psychisch labil ist. Vor allem gibt es eine große Armuts Mentalität nicht nur Finanziell sondern auch Emotional. Das alles führt zu einer bedürftigen Haltung und zu Katastrophlen Bindungen...

Ein Mensch der Finanziell sehr gut dasteht, einen geregelten Alltag hat, sportlich und sich gesund ernährt, eine überwiegend ausgeglichene, positive gesunde Lebeseinetellung hat und sein Denken und handeln hinterfragt., die einen bestimmten Bereich besonders gebildet ist und der auch vor hat sich weiterzuentwickeln. Ist garantiert selten und extrem extrem attraktiv. Oft ist ein Mensch selbstständig/Unternehme und lieben ihre Arbeit und Leben und sind überwiegend Lösungsorientiert. Machmal Schreibt so eine Person Bücher oder macht andere Projekte und hobbys oder sind haben eine große Familie. Andere wiederum liebe ihre Freiheit oder gehen mit ihren Partner/Familie in besonderen Orten wo die meisten Menschen sowiso nur träumen können...

Sollche Menschen mit einen besonderen Bewusstsein findet man nicht in Orte wo viele sich besaufen oder in öffentlichen Bereichen..

Man muss selber zu so einer Person werden um diese Menschen überhaupt anzuziehen. Von nichts kommt nichts.

Je weniger weiß was will und nicht weiß was man hier in seinem Leben machen will (seine Talente unter dem Teppich kehrt) wird es schwer sein, dass Interesse an so einer Person zu fesseln...

Das ist vollkommen logisch. 😅

ja

Zwei widersprüchliche Ansätze dazu:

  • Rein statistisch sind erheblich mehr Männer an attraktiven Frauen interessiert, so dass sie mehr Auswahl hat und die Chance des einzelnen Mannes abnimmt.
  • Wenn es wirklich um aufrichtiges Verlieben mit passender Chemie und Wellenlänge geht, dann passt eine attraktive Frau mit gleicher Wahrscheinlichkeit wie jede andere.

Die Frage ist also, inwiefern Frauen ihren Partner nur nach aufrichtiger Verliebtheit, Chemie und Wellenlänge wählen, oder inwiefern sie auf Basis von anderen Faktoren ihre Wahl treffen.

Ich rate dazu, dass man seine Partner sehr gern hat, sie für einen selbst attraktiv findet und es einfach toll passt. Dazu muss diese Frau aber absolut nicht unbedingt überdurchschnittlich attraktiv sein. Ganz normal im Durchschnitt reicht auch völlig aus.

ja

Wirklich attraktive Frauen sind selten und tatsächlich nicht so einfach zu bekommen.

Da muss man sich schon ordentlich ins Zeug legen.

Viele verwechseln aber auch oft nur Schönheit mit Attraktivität, das ist nämlich viel mehr als nur gutes Aussehen.

ja

Ich glaube ja, weil es viele Nachfragen gibt oder sie dann so upgefuckt sind dass sie überhaupt nichts haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung