Werden ruhige Mädchen geil im Bett?

4 Antworten

Das ist total unterschiedlich. Du kannst nicht alle ruhigen oder vorlauten Mädchen unter einem Kamm scheren.

Lern sie kennen und find es heraus.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Das werde ich danke

Die Polung des Temperaments sagt nichts über die Beziehungsfähigkeit aus. Weder von lauten, noch von stillen Gewässern verunsichern lassen. Versuch es. Mit mehr Vertrautheit wird sie natürlich offener.

Also ich als ruhiges Mädchen bin im Bett auch ruhig und laufe auch wenn ich nen Kerl hab nicht halbnackt rum.

Dafür bin ich mit meinem Kerl schon 15 Jahre verheiratet.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Na dann wünsche ich euch weiterhin alles beste für eure Ehe!

Das kann man nicht pauschalisieren 🙃