Zu wem passt ein temperamentvoller, diskussionfreudiger, leichtfüßiger, Abwechslung suchender, vielseitig interessiert dickköpfiger und eher dominanter Partner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zu 1 38%
Anders 25%
Zu 2 13%
Zu beiden 13%
Zu keinem 13%

3 Antworten

bei solchen dingen geht es nicht um einzelne eigenschaften

es geht um mitgefühl, um ehre, um charisma, um energie, um charakter und nicht um eine anzahl willkürlicher adjektive vondenen 3/4 auf emotionalen krankheiten beruhen oder schwächen des egos sind

also mal angenommen

jmd. wäre liebeboll aber wie du sagst dickköpfig

dann ist immernoch die frage was bedeuted dickköpfig meinst du nicht wohl eher hartnäckig?

hartnäckig ist gleich breiter kiefer oder falten zwischen den augen

das hatt vlt kulturell bedeutung oder sozial

aber rein bei der liebe ist das doch relativ

manchmal ist jemand verbissener

manchmal nicht

sowas ändert sich dauern und anhand dessen kann man von nix ausgehen

also irgendwie habe ich probleme mit deiner frage

sie ist aucb viel zu herzlos

ich nutze lieber meine intuition

mein höheres selbst

das ich durch das verlangen nach verbundenheit irgendwann vor leidenschaft platze & nicht einer charakteranalyse und psychologischen schwanzvergleichen

Zu keinem

Bestenfalls zu einer Person, die genauso veranlagt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu beiden

zu 2. Würde es gut passen, weil sie die gleiche Interessen verfolgen könnten aber zu 1. passt es auch, weil man sich so ergänzen könnte und die andere Seite einen quasi im Zaum halten könnte