Mit Ex zusammen kommen - geht das?

1 Antwort

Guten Morgen,

ihr ward eine sehr lange Zeit zusammen. Lasst euch beiden erstmal Zeit für euch selbst, damit jeder zur Ruhe kommen kann. Findet heraus, was jeder von euch möchte. Ist da noch Liebe oder nur Gewohnheit ? Oder die Angst vor dem Alleinesein ?

Wenn jeder von euch das für sich herausgefunden hat, könnt ihr entscheiden, ob sich ein Neuanfang lohnt. Beide Seiten müssen aber bereit sein, ihren Teil dazu beizutragen.