Seltsam wenn man mit 27 ewig Single ist?

5 Antworten

Es geht nicht darum das du dich verstellen sollst aber wie du selbst sagst wirst du auf die art keine neuen leute kennenlernen. Du musst einfach lernen kommunikativer zu werden dann musst du dich auch nicht verstellen. Versuch einfach dich an Gesprächen zu beteiligen, stell fragen und geh auch mal das Risiko ein ein Mädchen anzusprechen.

wasserfall1234
Fragesteller

Wie spricht man am besten eine Frau an ohne, dass Sie einen falschen Eindruck von mir hat?

Ich denke dass du schon immer unter den falschen Leuten warst. Wie wäre es denn mit ner Dating App? Dort kannst du ja erzählen wie du wirklich drauf bist und niemand wird darüber urteilen, dass du zu still bist.

Hey Kopf hoch irgendwann findest du eine ich weiß auch wenn es sich nicht so anfühlt geh vielleicht mal in Clubs oder in 1 bar mit deinen Freunden und dann lernst du dort Mädchen kennen oder wenn du willst auch Dating Plattformen. Das wird schon. Liebe Grüße

Hey,

ich sehe da aber einen Widerspruch!

Du kannst ja eine ruhiges Wesen haben, aber dennoch Leute ansprechen und Kontakte knüpfen! Das hat ja nicht mit dem Charakter zu tun!

Machst du das nicht?

Man muss sich nicht verstellen, sondern mal überwinden. Lächle Menschen an, mach etwas soziales, gesellschaftliches etc.pp.