wie geht es weiter, Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bienchen127👋

Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann solltest du es bleiben lassen. Das ist dann einfach so, da kannst du dich noch so verbiegen, es wäre ihm gegenüber nicht fair, wenn du dich zwingst mit ihm zusammen zu sein, nur weil es der Umstand mit sich bringt, dass ihr euch mögt.

Wenn er sich von dir distanziert, dann ist das so, dann akzeptiere es ebenso wie er akzeptieren sollte, dass du einfach noch nicht so weit bist. Das kommt vor, irgendwann wirst du es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich bin fast 17 und bin seit dem ich 12 bin in Beziehungen. Zuerst mit meinem EX Freund knapp zwei Jahre, dann paar Tage Single gewesen nach der Trennung, seitdem mit meinem jetzigen Freund, ist nun schon 2 Jahre 3 Monate alt die Beziehung.