Wie erzähle ich Sachen von mir?

2 Antworten

Erst einmal abchecken, was sie von Dir denn so genau wissen will.
Alles weitere müsstest Du dann je nach Situation mit ihr klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Hallöchen

Nur d a s was Du willst,kannst Du einer anderen Person erzählen

Und das,was Du nicht sagen magst,das muss der Andere akzeptieren,das Du schweigst

Warum will die Freundin denn alles so genau über Dich wissen???
Will sie es evtl.an Dritte weiter geben ????
Manche benutzen auch Leute,um schlecht über sie zu reden

Wenn diese aus dem Nähkästchen plaudern
Da wäre ich auf der Hut

LG Angel

LarRo
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sie will nur etwas über mich wissen weil sie in der Vergangenheit schon mal betrogen wurden ist und sie natürlich wissen will mit wem sie es zu tun hat. Aber so wie du dachtest, dachte ich auch erstmal deswegen habe ich nicht so viel von mir preisgeben, aber mittlerweile kennen wir uns mehr als paar Monate und gehen öfters essen und machen öfters paar Wochenend Trips, ich vertraue ihr schon das sie nichts schlechtes vor hat.

ich weiß einfach nur nicht wie ich anfangen soll von mir zu erzählen da es für mich komisch vorkommt wenn ich einfach damit anfange von mir zu erzählen ohne das sie mich fragt.

Angel1112  09.12.2022, 11:59
@LarRo

Dann sei spontan.....ohne das Du Dich ausgefragt fühlst,oder ihr das Gefühl gibst,das sie DICH ausfragt

Ich kann Mädels verstehen,die betrogen wurden

Mir erging das genauso...und da muss erstmal eine Vertrauensbasis her

Aber redet miteinander....

Und vor allen Dingen...sei immer ehrlich zu ihr...LG Angel