Wann den Eltern von der Freundin erzählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach dann wenn du für dich denkst jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, ich würde persönlich mir erstmal ein Bild darüber verschaffen wie ernst diese Beziehung und was für ein Potential diese überhaupt hat lange zu halten. Ich würde meinen Eltern ungern ein Mädchen vorstellen, die in 2 Wochen wieder weg ist. Erzähl es deinen Eltern einfach dann wenn DU dich bereit fühlst, oder spätestens wenn du sie mal zu dir einladen möchtest.😁Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück dir und deiner Freundin 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayfisch111
Fragesteller

Danke😊hat mir weitergeholfen...(kann man eigentlichnoch mit einem Stern die beste Antwort markieren?)

Ich sehe absolut keinen Grund dafür dies den Eltern schon jetzt mitzuteilen ..... möchtest Du ihnen ( ich überziehe jetzt mal ) alle paar Tage eine andere Freundin offerieren?

Hayfisch111
Fragesteller

Du hast recht Danke😊

Mach es, wann es sich für dich gut anfühlt. Vielleicht willst du auch noch ein paar Tage oder Wochen warten, bis du dich noch sicherer mit ihr fühlst.

Warte mal ein paar Wochen (so einen Monat), bis es sich gefestigt hat.

Wenn es dir DEIN Gefühl sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung