Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich eine Freundin habe?

8 Antworten

Deine Freundin sollte dir gegenüber eher etwas Verständnis zeigen. Lass dir Zeit, bis du dich wohlfühlst.

Sag ihnen einfach , du hast jemanden gefunden mit dem du gerne zusammen bist. Du liebst diese Person und würdest gerne mit ihr zusammen sein. Ich bin zu 100% sicher , deine Eltern werden es verstehen und eventuell sogar lustig/cool damit umgehen. Was soll den passieren?

Viel Glück und Just DO IT!!!

Hallo DustinBanner

Mein Sohn ist in deinem Alter. Ich hab damit kein Problem wenn er mit nem Mädel nach Hause kommt. War ja selber mal 14 und meine Eltern waren damal auch ziemlich Cool drauf. Also, wo ist das Problem, ist doch alles ganz normal. Zumal in deinem Alter, die Mädels kommen und gehen. War jedenfalls bei mir so.

Gruß, Frank

Tu es nicht, ihr seit erst frisch zusammen. Wenn ihr über 1-2 Monate zusammen seid kannst du deinen Eltern etwas davon erzählen.

Gerade in der Anfangsphase einer Beziehung, enden wiederum viele. Deswegen nichts überstürzen.

Wenn es dir peinlich ist bist du definitiv nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung