Meine Freundin hat Angst ihre eltern von uns zu erzählen!

8 Antworten

Vllt sollte sie es erstmal sagen und dich einladen bevor ihre Eltern über dich urteilen ich meine es sin nur 4 Jahre natürlich sorgen sich die Eltern immer aber die sollen mal chillen Rede einfach nochmal mit deiner Freundin das sie es den Eltern sagt das du auch mal kommen kannst dich persönlich vorstellen kannst das Macht einen viel besseren Eindruck

vielleicht ergibt sich ja mal eine unbeschwerte Gelegenheit ihre Eltern kennenzulernen. Z. B. auf einem Fest, wo sie Dich mit ihnen ins Gespräch bringt. Wenn sie Dich erst mal kennengelernt haben und Dich nett und sympatisch finden, sehen sie das bestimmt anders als bei jemand "anonymen" wo sie nur das Alter kennen. - Wenn das nicht geht ist es aber auch eine gute Möglichkeit, wenn sie z. B. mit ihren Eltern vereinbart Dich mal zum Kaffee etc. einzuladen - bei dieser Gelegenheit können ihre Eltern Dich auch kennenlernen - evtl. sagt sie Dein Alter dann erst wenn sie Dich schon kennengelernt haben und Dich auch so einschätzen können, dass Du ihre Tochter nicht ausnutzen willst und wirst. - Aber was sind schon vier Jahre... - aber bevor Ihr Eure Beziehung auf's Spiel setzt, wartet lieber noch etwas mit dem Kennenlernen...

Was bist du so ekelhaft sie ist erst 14 kein Wunder das die nicht will das du zu ihr gehst die Eltern würden es niemals erlauben deswegen hat sie auch Angst es Ihnen zu sagen! Ach und das ist schon ein bisschen komisch du bist schon 18 und sie erst 14 würdest du z.B 28 sein und sie 24 wäre das normal ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich finde das eklig 😝

sie ist 14 und ich 18

Du bist auch zu alt für sie.

4 Jahre sind an sich nichts,20 und 24 wären normal,aber wenn einer von beiden minderjährig,insbesondere in der Pubertät ist,dann ist da ein erheblicher Reifeunterschied.

Sie ist unreif,unerfahren und eben 14,du bist ein Erwachsener Typ,der auch entsprechende Vorstellungen von einer Beziehung und vom gemeinsamen Leben hat,

Entweder sie ist besonders reif für ihr Alter oder du besonders unreif,anders könnte ich mir nicht erklären,wie ihr zueinander passt.Und auch wenn das so ist,4 Jahre werden trotzdem nicht überbrückt und gut für die Beziehung ist das auch nicht.

Wo geht ihr denn abends hin,was unternehmt ihr? Sie darf ja quasi nichts machen,nirgendwohin und nicht einmal selbst entscheiden.

Ihre Eltern haben das umgehend zu wissen.Du solltest dich da auch persönlich vorstellen,wenn du nicht "anonym" bist,dann kommt es schon mal ein ganzes Stück weniger komisch rüber.

Viel Glück - aber ihre Eltern müssen das nicht sofort hinnehmen,erwartet das nicht.

benjamin15
Fragesteller

Meisten sagt sie sie geht zu ne freundi oder so aber dan kommt sie zu mir und sie ist sehr reif für ihr alter

allocigar78  18.11.2014, 22:36

woher willst Du wissen ob er zu alt für sie ist? das kommt doch ganz auf die beiden an! - ein guter Freund von mir war 24 als er mit seiner damas 14-jährigen Freundin zusammen kam! sie sind heute seit über 10 Jahren miteinander glücklich verheiretet und sie erwarten gerade ihr 2. Kind!

Hallo:) Ich bin auch 14 und ich würde meinen Eltern glaube ich auch nur ungern mitteilen dass mein Freund schon 18 ist.. ich glaube deine Freundin hat nur Angst dass ihre Eltern ihr verbieten dass sie sich weiterhin mit dir trifft. Eltern können manchmal ganz schön streng sein, lass ihr einfach zeit, wichtig ist nur dass du ihr zu verstehen gibst dass du sie verstehst und sie unterstützt damit sie nicht angst hat dass sie dich verletzt wenn sie es ihren Eltern nicht erzählen möchte. :) Viel Glück