Was kann ich tun wenn ich angst habe meinen Eltern von meiner Beziehung zu erzählen?

2 Antworten

Wichtig ist nicht was deine Eltern finden, wichtig ist, was du empfindest!

Du bist 17, alt genug um entscheiden zu können was richtig für dich ist und was nicht.

Wenn du und dein Freund auf Augenhöhe seid und eine tolle Beziehung führt, dann ist es so. Wenn deine Eltern damit ein Problem haben, ist es deren Problem und nicht deins.

Mache was du willst. Keine Angst vor deinen Eltern wenn du ihn liebst sage es ihnen.