Beziehung mit Onlyfans Model?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen Fall. Hätte keine Lust mit jemanden zusammen zu sein der sich für Geld auszieht und vielleicht auch noch von anderen Männern angefasst wird.

Nein niemals sowas kann man doch nicht von einer Frau verlangen die stets auf ihre Karriere fokussiert ist.

Ja wäre mir egal. Ich will zwar keine Kinder, aber wenn doch würde das daran nichts ändern.

Eltern und Freunden würde ich es erzählen wenn er/sie kein Problem damit hat. Sonst halt nicht.

Befreundet ja. Affaire ok. Ernsthafte Partnerin Nein.

Wer sowas macht, denkt meiner Meinung nach in den meisten Fällen zu kurz... und im Rest der Fälle steckt ein Charackter dahinter, den ich nicht für eine Beziehung brauche.

Aber sag niemals nie...