Sollte ich offen von meiner Beziehung erzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nur meinem Engsten kreiss erzählen, vielleicht auch meinen Älteren Geschwistern, ich weiss ob du an sowas Glaubst aber wenn zu viele Menschen davon wind bekommen und die Falschen werden sie sozusagen Auge legen und so dir und deiner Freundin nur schlechtes wünschen.

Hey,

ich finde persönlich 2 Jahre unterschied echt nicht schlimm. Sowas sollte dir nicht peinlich sein.

Ich meine du liebst sie oder? Dann sehe ich kein Problem.

Alter ist auch kein Problem ich meine nur 2 Jahre und solange ihr glücklich seid ist doch egal was andere sagen.

Ich weiß Worte tun weh aber jmd deswegen verlassen obwohl man die Person liebt tut noch mehr weh.

Erzähl es einfach Personen denen du es erzählen willst.

Und nicht jede 13 Jährige ist so mit dem angeben und so..

Viel Glück euch

Fragen606176
Fragesteller

Danke :)

Man muss nicht jedem von seiner Beziehung erzählen und erst recht nicht, wenn man unsicher ist, ob das Ganze wirklich Bestand hat.

13 ist schon sehr jung!

Fragen606176
Fragesteller

Naja, ich finde das geht noch. Ich weiß zwar nicht was deine Eltern für ein unterschied haben/hatten, meine haben einen unterschied von sechs Jahren. Außerdem Mädchen mit 13 Jahren sind schon relativ reif XD

Fragen606176
Fragesteller
@Spezialufo84

bevor man Sex hat, sollte erst mal die Beziehung laufen. Bis sie 14 ist, ist noch ein bisschen Zeit, dann kann man darüber nachdenken.

Fragen606176
Fragesteller
@Spezialufo84

Ich weiß zwar nicht genau wie alt du bist, laut dein Profil bist du aber 1990er Baujahr und da ist das etwas verständlicher als in unserem Alter!

Fragen606176
Fragesteller
@Spezialufo84

ja, deswegen ist das auch nicht so wichtig für uns. Sobald sie 14 ist, ist es auch legal. Mal sehen was dann passiert.. aber jetzt gute Nacht, viel Spaß dir und deinem Freund XD