Wieso sind Jungs so scheiße?

11 Antworten

Du solltest dir Jungs genau anschauen, wie gehen sie mit dir um und wollen sie dich wirklich nur ins Bett bekommen?

Ein Typ wird nicht weitergehen, solange du das nicht zulässt., es sei denn, er würde Gewalt anwenden.

Männer sind Jäger und je schneller sie dich "erlegen" können, umso schneller wirst du langweilig werden, denn er hat sein Ziel erreicht.

Wenn du nicht als "Einweghandtuch" benutzt werden möchtest, um in seine evttl. Trophäensammlung aufgenommen zu werden, dann achte darauf, wie er mit dir umgeht.

Will er dich nur fürs Bett, dann wirst du schnell langweilig, wenn du nicht gleich bereit dazu bist mit ihm zu schlafen.

Willst du was festes, dann schau wie er reagiert, wenn du nicht gleich zu allem bereit bist.

NEIN nicht alle Jungs sind Schei....., das sind nur die Jungs, die nur das Eine wollen und wenn Mädels verliebt sind, dann schaltet der Verstand aus und man tut oft Dinge, die man sonst nicht tun würde.

Auf der anderen Seite, solltest du n i c h t n u r nach dem urteilen, was dir Freundinnen erzählen, sondern finde es selber heraus, ob der Typ wirklich so ist.

Noch etwas:

ein Junge der Interesse an dir hat, der würde nicht solche Dinge Freundinnen von dir erzählen und dass er dich nur ins Bett haben will.

Mädels die sofort mit jemand in die Kiste steigen, werden schnell langweilig.

Du kannst eigentlich gar nicht so sehr enttäuscht sein, wenn du mit der richtigen Einstellung an die Sache rangehst...

Erst mal kennenlernen und dann mit der richtigen Einstellung " schön, wenn man sich versteht und wenn es nicht klappen sollte", dass man dann nicht gleich zu sehr enttäuscht ist.

Wenn der Typ das so zu deiner Freundin gesagt hat, dann solltest du - falls das stimmt - froh sein, dass du das jetzt erfahren hast, denn was willst du mit einem Typen, der dich nur "geil" findet, du bestehst doch mehr aus nur aus deinem Körper.

Hey,

jetzt mal ein Tipp, der dir bei jeder Beziehung weiterhilft. Such dir einen Jungen, der dich respektiert und nicht nur deinen Körper.

Respekt ist meiner Meinung das Wichtigste und das scheint er nicht zu haben, sonst hätte er ja wohl nicht verlauten lassen, dass er dich nur als Knalltüte haben möchte.

Am besten machst du einen Punkt dahinter und redest mit einer Freundin darüber, die dich nicht hinter deinem Rücken verkauft.

Sorry für die harten Worte aber Ehrlichkeit soll manchmal erfrischend sein...

LG

Die Schultern straffen, den Typen laufenlassen und es dir nicht persönlich anlasten. Das passiert. Im Grunde ist es gut, dass du es frühzeitig erfahren hast, bevor du weiter gegangen wärst. Danach hättest du dich erst recht benutzt gefühlt.

Nicht jeder Kontakt mündet in eine Beziehung und nicht jeder Mensch möchte sich fest an einen binden. Schenke ihm nicht noch mehr Energie.

Ihr solltet euch beide bewusst darüber sein, was ihr wolltet!

Sag ihm klipp und klar, dass Du keine Lust hast, einfach nur sein Sexobjekt zu sein.
Wenn er dann sagt, dass das nicht stimmt, glaub ihm nicht!