Ein jahr ältere Freundin Peinlich oder nicht ?

7 Antworten

Ich denke du hast dich etwas zu sehr von verzerrten gesellschaftlichen bezüglich deiner „Männlichkeit“ beeinflussen lassen.

Peinlich wäre es so einen banalen Faktor wie das Alter, ganz besonders bei so einer geringen Spanne, als Grund zu akzeptieren. Wenn ihr euch liebt, ist es irrelevant ob es nun ein oder zwei oder wie viele Jahre auch immer sind.

Nein. Das ist völlig in Ordnung👌

Nein. Abgesehen davon, wenn es so wäre, rennt ihr ja nicht mit eurem Alter auf der Stirn eintätowiert herum.

Fragen512
Fragesteller

Ja hast recht, ganz genau

Nein das ist es überhaupt nicht, mein Freund ist auch 1 Jahr jünger als ich.

Warum sollte das peinlich sein? Mein Freund ist fast drei Jahre jünger als ich. Stört auch niemanden.