Frage an die Jungs?

9 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, ABER hab auch was zusagen;

Es kommt auf die Reife, Altersunterschied & Herkunft an.

Herkunft, weil: Zmb in Tschetschenien ist es normal, wenn ein Tschetschener sagt "ich will eine ältere", weil die von klein auf streng erzogen werden (was bei denen eig normal ist).

Reife, weil: man kann nicht eif sagen "ja brd ich will eine ältere", aber sieht gefühl aus wie ein Bby. Die ältere Frau muss auch sagen "Er ist schoj reif für sein Alter", was ich zmb sehr denke bei Tschetschener.

Altersunterschied, weil: 20 / 40, erklärt sich selbst.

Aber wir müssen beachten, dass Frauen auf ältere Männer stehen da Frauen früher reifer werden als Männer. Aber die Frauen haben noch das innere Kind, wenn sie erwachsen sind was bei Männern meistens stirbt, wenn sie älter/reifer sind. ABER da erwähne ich wieder, dass Männer auch hier & da älter sind als die Frsuen in seinen alter. Zmb in heutige Jugend.

Männer wollen intelligente Frauen, weil es für sie attraktiv ist weshalb in dieser Jugend Jungs (die schon reif geworden sind) die 16-18 sind viel mehr suf ältere Mädchen schauen die 2-3 Jahre älter sind da heutige Mädchen Gefühl nicht mehr zu retten ist.

Zu deiner Frage: yepp, auf jeden Fall! Ich würd selber nicht auf alter schauen, wenn der Typ 1-2 jähes jünger ist, aber gleiche reife habej oder er noch reifer ist als ich.

CptNoname
Fragesteller

Bist du Tschechen oder warum schreibst du so viel über tschechenen Hahahahhaha auch bei meiner letzten Frage

prettybunny  27.07.2023, 01:34
@CptNoname

Aso shshshs bin Türkin, aber habe leichte Interesse an Tschetschener

Nein, auf keinen Fall. Warum auch????

CptNoname
Fragesteller

Viel attraktiver finde ich . Aber sollte jetzt nicht viel älter sein so höchstens 2 Jahre

Nein, wäre es nicht. Hängt vom Alter und vom Altersunterschied und der Reife (von beiden) ab. Eine 20 jährige wird mit einem 14 jährigen nichts anfangen können.

Wenn er aber 25 ist, und sie 31 - warum nicht?

18W als 16 M wäre schon Baba

CptNoname
Fragesteller

Ich schwöre zu heftig

Ey 2 Jahre sind doch nicht so viel, ist ja fast das selbe alter, solange es nicht 4 sind ist alles gut