Seid mal bitte ehrlich Jungs und Männer würde es euch abfucken?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

4 Antworten

nein

Nein, auf keinen Fall, da bin ich schlimmeres gewöhnt. Die abgebildeten Klamotten sind zu dem was meine Freundin kleidungstechnisch so abzieht Nonnenkleidung und fast überall tragbar, von einer Beerdigungsfeier vielleicht einmal abgesehen.

Immerhin sind hier zwischen 25 - 30 % der Haut noch bedeckt, das geht auch durchaus knapper so mit 10 - 15% Textilanteil in public!

Sagen wir es mal so: Man hat sich die Freundin ja auch IRGENDWANN ausgesucht. Und wenn man mit einer Dame zusammenkommt, dann weiß man in der Regel ja auch so in Etwa, was so ihr Stil ist und in welcher Art von Kleidung sie sich wohlfühlt.

Das weiß man also und dementsprechend sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass die Freundin die Kleidung, in der sie sich wohlfühlt irgendwann auch mal tragen wird. Wem das nicht passt, der soll sich doch bitteschön eine etwas zugeknöpftere Freundin suchen.

nein

Ich finde, es kommt eher auf das Verhalten (und Vertrauen können) an, als auf den Kleidungsstil.

ja

Mich Ja. Nur heute bringt mir das nicht wegen des Alters. (von Mir)!