Andere Frauen schöner als Freundin?

12 Antworten

Denke jeder hat ein Ideal. Zb manche Schauspieler/Stars, Modells. Wenn man eben eine attraktive frau sieht denkt man sich bestimmt „damn she hot af“ aber das ist auch einfach nur der äuserliche eindruck. Denke wenn man so denkt das man sich wünschen würde seine Freundin sollte auch so hüpsch sein, hat man eine falsche Einstellung. Warum bist du dann mit ihr zusammen wenn du sie nicht äuserlich hüpsch findest das du sie andauernd mit anderen Frauen vergleichen musst. Es kommt natürlich auch noch dazu das jede Person andere Features im Gesicht hat Bezug auf sein eigenes ideal

Die Freundin ist nicht nur eine Freundin. Sie ist ein Freund mit der man sich gut versteht, sich liebt und vertraut, sich alles erzählen kann. Was ist mit der anderen Person? Gucken darf man(n), aber gegessen wird zu Hause.

Eine Freundin hat doch wohl mehr an Qualitäten als nur ein gutes Äußeres. Andernfalls wäre der Junge/ Mann eindimensional.

Über das Aussehen von Frauen darf man mit der Partnerin sprechen. Ich würde sie dann bitten, geistig gemeinsam der schönen Frau eine harmonische Partnerschaft zu wünschen, wie die eigene hoffentlich auch eine ist.

Oder findet ihr eure Freundin am schönsten wenn ihr verliebt seid?

Es ist völliger Humbug zu sagen die eigene Freundin/Frau sei die schönste der Welt. Aber ändern würde ich an Ihr trotzdem nichts.

Natürlich sieht man auch schönere Frauen. Was weißt du aber über die? Nix!
Genau da liegt der Unterschied. Deine Frau / Freundin ist doch gerade so schön für dich, weil sie zu dir passt.