Warum kriegen die ungepflegtesten Männer oft die schönsten Frauen ab?

6 Antworten

Ich würde der Behauptung so nicht zustimmen. Im Gegenteil. Ich würde behaupten, dass die meisten Frauen einen gepflegten Mann wollen.

Wenn die Frage lauten würde "Warum kriegen manche ungepflegten Männer sehr schöne Frauen ab", dann würde ich sagen:
Weil ungepflegte Männer auch andere Eigenschaften haben können, die auf manche Frauen attraktiv wirken. Vielleicht sind diese Männer Draufgänger oder furchtlos oder sie haben einfach den Mut Frauen anzusprechen und demnach eben auch manchmal Erfolg.

Stimmt doch gar nicht. Beziehungsweise nicht im Allgemeinen. Und Ungepflegtheit ist für jeden etwas anderes.

Diese Frauen empfinden es ja höchstwahrscheinlich auch nicht gleich wie du, denn ansonsten wären sie sicher nicht denen zu zusammen, es sei denn, sie stehen drauf, dass er ungepflegt ist.

Diese These lässt sich objektiv sicher nicht halten.
Vielleicht liegt dieser Eindruck an Deinem persönlichen Verhalten, wenn Du Dich so stark puderst und parfümierst wie früher der Sonnenkönig persönlich.
Das mögen die Mädels heutzutage auch nicht mehr so gern.
Die Wolke Pitralon, für die Paul Breitner früher mal Werbung gemacht hat, ist jedenfalls megaout.

Dennoch tendieren die meisten Mädels ganz sicher zu einem gepflegten Mann.

Einerseits glaube ich nicht, dass es so ist und andererseits liegt es in den Ausnahmefällen vermutlich daran, dass diese Männer andere Pluspunkte haben und z.B. nicht übermäßig eitel oder arrogant sind.

ich finde dass ungepflegt sein bei männern das unattraktivste ist. Ich denke diese Aussage stimmt nicht