Ich kann keine Freundin mehr haben?

5 Antworten

Wieso denkst du sowas. In dem Moment musst du dich als beste Version von dir geben um zu imponieren. Du musst dieses niedrige Selbstbewusstsein bekämpfen.

Du bist psychisch geschwächt. Dein mangelndes bzw. teils sogar fehlendes Selbstbewusstsein strahlst du nach Außen hin aus. Das merken Frauen, da sie sehr feinfühlig sind. Gewinne dein Selbstvertrauen zurück und kämpfe weiter! Eines Tages wird sich das auszahlen. Frauen finden Männer oftmals attraktiv, die sich etwas trauen und die genau wissen, was sie im Leben wollen.

Arbeite dringend an deinem Selbstwert

Geh nicht so negativ durchs Leben, ganz einfach.

Für jeden ist Schönheit was anderes. Die einen mögen deine Freunde schöner finden, die anderen dafür dich.