Ich kann keine Mädels mehr kennenlernen?

4 Antworten

Hallo Colacompany21👋

Dann ist es doch selbstverständlich, dass diese Dame dann eher was von ihm will.

So selbstverständlich ist es nicht und wenn es wirklich so sein sollte, dann ist es gut, dass du keine Zeit und Energien mehr an die Dame verschwendest, dann ist sie wohl ziemlich oberflächlich und zu leicht zufrieden zu stellen, wenn man ihr nur einen Typen vor die Nase setzen muss, der größer, muskulöser und reicher aussieht.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

 ich bin 1.80 groß, bin relativ normal gebaut und habe keinen Führerschein. Da taucht dann ein 1.85-1.90 großer, sehr muskulöser Mann auf, der viel Geld und ein schönes Auto besitzt. Und vielleicht ein männlicheres auftreten.

Ist nur das Äußere, das zeigt nicht das Innere. Und wenn nun schon 1,80m nicht mehr als groß gilt, dann sind wir alle verloren. Es kommt mehr darauf an, wie du auftrittst, wenn du aber weiter darauf rumreitest, dass du schlank gebaut bist und nicht männlich genug auftrittst, dann wird das auch nichts mit dem kennenlernen. Du musst offener sein und nicht so oberflächlich denken, ich fühle mich als Frau von dir in einen Topf geworfen mit Frauen, die womöglich wirklich nur darauf achten, sowie deinen Komplexen und das ist nicht nett, so vorurteilsbehaftet durchs Leben zu gehen. Du könntest aussehen wie gemeißelt, aber wenn du das Auftreten eines tropfenden Waschlappen hättest, der in Selbstmitleid badet und vor sich hin wimmert, dann ist das unattraktiv also dann doch lieber zu dem stehen, wie die Natur/ Gene einen geschaffen haben. Aussehen ist nicht alles.

Colacompany21
Fragesteller

„Aussehen ist nicht alles“ dAS SAGT man halt immer nur so… die Realität sieht anders aus !

memoriath  02.12.2023, 21:13
@Colacompany21

Ein pflegliches Erscheinungsbild, das ja aber grundsätzlich ist die Mehrheit nicht so oberflächlich drauf, wie man sich das immer selbst einredet. Vieles hängt vom auftreten ab, und es macht einen nun einmal nicht attraktiv, wenn man an sich selbst zweifelt und alles schwarz malt.

greenpolitics  03.12.2023, 16:11
@memoriath

Korrekt wäre doch sein Leben einfach nur zu führen und sich nicht die Frage richtig?

Aktuell beschäftige ich mich weniger damit und mache meine Arbeit als Biochemiker. Bin oft im Sport am Ball und bleibe da Sportverrückt (nicht zu radikal). Ich mache auch selbstständig Sport. Und bin in einer sehr guten Partei drin, mit der ich mich klar identifiziere.
Und bin keine 1.70 groß und eine Bohnenstange.
Ich versuche einfach nur zu leben.

Wäre das auch der beste Tipp, denn man geben kann?

memoriath  03.12.2023, 18:10
@greenpolitics

Hast du denn das gleiche Problem wie der FS?. Es ist nicht verkehrt sich zu fragen, woran es scheitert oder was man verändern könnte, aber dann muss man das richtig angehen und nicht in Selbstmitleid versinken.

greenpolitics  03.12.2023, 18:34
@memoriath

Eigentlich wollte ich nur ein Beispiel machen.

Und es am liebsten bewerten lassen.

Aktuell jetzt hätte ich für ein Mädchen zu wenig Zeit. Ich habe vor mich an die Forschung in den kommenden Tagen mehr zu setzen + Weihnachtsgeschenke.

Außerdem kenne ich das Gefühl von FS, aber das habe ich aktuell nicht.

memoriath  03.12.2023, 18:41
@greenpolitics
Und es am liebsten bewerten lassen.

Was soll man da bewerten? Wenn du zufrieden bist, dass du einfach lebst, dann ist das Deine Entscheidung ist, dann habe ich da nichts zu bewerten, wenn du es nicht bist, sondern du es nur als unausweichliche Konsequenz siehst, weil du dir sagst, dass du eh nichts anderes machen kannst, weil du nicht mehr erreichen kannst obwohl du willst, auch dann kann ich nichts bewerten, aber ich kann dir den Schubser geben dir mehr zuzutrauen und dass es immer gut ist, sich weiterzuentwickeln wenn man es will, dass ausharren aufgrund der Umstände nicht immer gut ist und zu nichts führt.

Was oder wie du dich und dein Leben beschreibst, das wirkt doch so, als wärst du irgendwo tatsächlich zufrieden oder hättest zumindest Prioritäten, die gerade für dich wichtig(er) sind, als andere.

Ob du wirklich zufrieden damit bist, mit dir, damit wie sich dein Leben entwickelt, dass weißt nur du.

Frauen finden fehlendes Selbstvertrauen nicht attraktiv. Korrekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Haha, als ob es immer nur darum geht, dass jemand größer und muskulöser ist und mehr Geld hat.

Ganz so einfach ist das wirklich nicht.

Viele Frauen mögen z.B. gar keine übermäßig sichtbaren Muskeln...und ob jemand 1,80 oder 1,85 ist, dürfte wohl auch nicht wirklich entscheidend sein.

Viel mehr zählt doch die Ausstrahlung insgesamt. Männlichkeit...ja, das macht vielleicht was aus... aber auch Reichtum allein ist es nicht.

Die Persönlichkeit muss in sich rund sein und ein bisschen Humor und Selbstbewusstsein schadet auch nicht.

Außerdem ist jeder individuell und dem einen passt dies, dem anderen das.

Wenn du so denkst wirst du auch keine frau kennen lernen

Das ist ein totaler Blödsinn nicht jede Frau steht auf Geld große männer und muskel

Schau dich um dann wirst du viele andere Paare sehen wo es nicht so ist

ändere deine Denkweise und du wirst eine finden

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen