1.90 Körpergröße anziehend?

5 Antworten

Ich persönlich finde die größe gut, aber es kommt ja viel mehr auch auf den Charakter drauf an und auch die Ausstrahlung.

Abgesehen davon denke ich, dass es da auch so ist, dass gerade größere Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner auch groß ist (ist ja doch oft so, dass Frauen gerne einen Mann haben wollen, der größer ist, als sie selber)

Auch ich (w) wollte seinerzeit jemanden, der größer ist als ich. Ich habe keine Ahnung, warum uns das eingeredet wird! Es ist soo schwachsinnig! Eine Schulter zum Anlehnen. Ich kann mich auch an einen Mann ankuscheln, der kleiner ist als ich.

Mein Mann ist gleichgroß wie ich. Und ich empfinde das absolut als Vorteil!

Da ich selbst nur knapp über 160 cm groß bin, reicht es mir völlig, dass mein Mann etwas über 180 cm groß ist.

Meine ältere Tochter ist jedoch 10 cm größer als ich, also konnte ihr Mann auch gerne 190 cm groß sein.

CorgiMcweasel  04.03.2022, 23:07

aber reicht denn nicht 165 oder 170 cm, wenn Du 160 cm groß bist?

Oma1705  05.03.2022, 10:32
@CorgiMcweasel

Das hätte mir schon gereicht, aber mein Mann ist eben 20 cm größer als ich. Ich habe keinen gesucht, der nur minimal größer ist als ich, sondern auf seinen Charakter gesehen.

Körpergröße ist egal. Charakter ist wichtiger