Frustriert weil es mit Frauen nicht läuft?

3 Antworten

Du darfst nicht nach sowas suchen. Du brauchst eine Bestimmung in deinem Leben und dann lernst du automatisch neue Leute und auch Frauen kennen. Es gibt nichts langweiligeres als jemanden der seine ganze Existenz auf eine einzige Person rüberschiebt. Und einsame traurige Männer sind auch nicht attraktiv. Such dir n geiles Hobby, mach ne coole Karriere oder sonst etwas. Du musst dein Leben etwas widmen dann ziehst du automatisch die richtigen Leute an.

Vom Internet würde ich die Finger lassen um ehrlich zu sein. Das meiste dort ist Fake oder es geht nur um Aufmerksamkeit oder Bestätigung

Wenn du unbedingt eine Frau an deiner Seite haben willst und es aktuell eher schlecht in dieser Sache für dich läuft, dann wende dich doch mal an eines der zahlreichen Partnervermittlungs Institute, die können dir ggf. auch "deine Frau nach Wunsch besorgen". Derart ist zwar mit Kosten (Geld) verbunden, aber was gibt es in dieser Welt schon für umsonst? Nichts, siehste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal weniger „klar“ machen im Kopf haben, sondern eher über eine feste Beziehung nachdenken.