Momentan läuft es mit den Frauen nicht?

Stehen außerdem Frauen eher darauf wenn man die anschreibt mit „ bist hübsch“ oder kommt das schmierig rüber?

15 Antworten

Also ich (26j) persönlich mag es nicht, wenn man mich auf Social Media anschreibt und antworte auch nie zurück.

Denn so wie du es selbst bereits erwähnt hast, wurden mehrere Frauen gleichzeitig abgeschrieben und das weiß bzw vermutet die angeschriebene Person bereits.

Taste dich stattdessen vllt mal langsam an. Folge ihr. Like ihre Beiträge und Stories. Und irgendwann kannst du anfangen ihre Stories zu kommentieren und vllt ergibt sich dann ein nettes Gespräch, was zu gegenseitigem Interesse führen kann.

Viele Frauen stehen halt immer noch auf das typische Kennenlernen außerhalb des Internets.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jetzt fühle ich mich ohne ein Mädel irgendwie einsam und fühle mich gezwungen mit einer Dame Kontakt zu haben, da es eigentlich immer schön ist.

Dein Leben ist anscheinend unerträglich und langweilig.

Dass du dein Glück also von Frauen ABHÄNGIG machst, ist genau der Fehler, denn kaum ist die Frau weg oder es läuft nicht so wie du denkst, ist alles scheiße.

Deine Aufgabe sollte also sein: Lerne wie du auch ohne Frau glücklich sein kannst. Mach dich nicht von anderen abhängig.

Vergleich das mal mit einer Siedlung voller Grundstücke. Du sitzt da im Matsch auf deinem Grundstück und beneidest alle anderen die glücklich sind und die es schön haben. Das könntest du auch haben, aber solange du da nicht dran arbeitest, wird es immer nur ein Haufen Dreck sein.

Bild zum Beitrag

Dass du dir Frauen suchst, um glücklich zu sein ist verständlich. Immerhin bist du dann auch auf einem schönen Grundstück. Und dein eigenes Grundstück hast du ja total vernachlässigt, wen wundert es da, dass du es alleine nicht aushältst?

Bild zum Beitrag

Du vergisst aber, dass das nicht dein Grundstück ist. Du baust auf IHRER Basis deine Freude auf. Und wenn diese Frau dir nen Arschtritt gibt, bist du wieder alleine und hast es dir noch immer nicht schön gemacht.

Bild zum Beitrag

Lerne also, es dir auf deiner Basis schön zu machen, denn selbst wenn du dann nen Arschtritt kriegen solltest, kehrst du nicht zu einem Haufen Dreck zurück, sondern hast dein eigenes schönes Stück Fleck, wo man es gut aushalten kann und wo man sich wohl fühlt. Egal obs länger dauert oder nicht, du hast eine solide Basis.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Colacompany21
Fragesteller

Und wie erreiche ich diese „schöne“ Basis auch alleine? Mit Freunden und familie? Verstehe ich nicht

BitteDankeUSW  20.10.2023, 17:53
@Colacompany21

Indem du es lernst dein Leben so zu genießen.

Für dich ist eine Frau das Eis. Sie sollte aber höchstens die Kirsche oben auf der Sahne sein. Der letzte Schliff.

Lerne zu mögen, was für eine Freiheit du alleine hastlerne zu mögen, alleine Entscheidungen treffen zu können. Lerne zu mögen, dass du jederzeit tun kannst was du willst.

jetzt fühle ich mich ohne ein Mädel irgendwie einsam und fühle mich gezwungen mit einer Dame Kontakt zu haben, da es eigentlich immer schön ist.

Kümmere dich erstmal um dich selber. Du machst dein Glück nur von anderen abhängig. Ausserdem in der Beziehung danach bist du auch für dich und dein Glück verantwortlich, nicht dein Partnerin.

Auf social Media eine Frau zu gewinnen ist auch nicht das Ware.

Es gibt viele Sachen um Mädels um kennenzulernen.

Am besten rausgehen. Oder du suchst dir am besten ein Hobby. Fitness, Sport, Volleyball, tanzen, es ist immerhin besser als vom Computer zu sitzen und zu warten dass jemand zurück schreibt. So kommt man auf andere Ideen und tut sich ablenken. Z.B Ballett oder cheerleading da findest du ganz viele Mädels. Und von wegen es ist nicht nur für Mädchen schwierigen Sport kommt z.B aus dem Männersport.

LG 🙋🏻‍♀️

2 Wochen sind doch noch keine Zeit. Dranbleiben. Im Übrigen sind socialmedia- Portale nicht wirklich vielversprechend.