Verpasse den Moment?

4 Antworten

Na ja, da setzt sich wohl eher Dein Sexualtrieb durch, als Gefühle des Verliebtseins.

In dem Moment, wo es zu einem Kuss kommen könnte, hast Du gefühlsmässig eine Blockade, das ist hilfreich, denn Deine Psyche zeigt Dir den richtigen Weg.

Warte einfach, bis die Richtige kommt und Du auch innerlich bereit bist für eine Beziehung.

Alles Gute für Dich.

Beim ersten Date finde ich einen Kuss ohnehin unangebracht.

Man lebt nur einmal mach es wie du dich wohfühlst und wenn du es auch wirklich willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dass ich der Meinung bin, dass ich andere Frauen vögeln könnte.

...

Deine Trennung ist ja jetzt nicht so lange her ne

Außerdem musst du es ja nicht überstürzen wenn du dich noch nicht so weit bist