Hilfe beim überwinden einer Trennung (1.Liebe)?

2 Antworten

Dein momentaner Mentaler Zustand ist völlig normal. Es war deine erste längere Beziehung. Mir ging es damals genauso und es hat auch lange gedauert bis ich darüber hinweg kam. Auch du wirst es mit der Zeit. Mir hat immer am besten Ablenkung durch Unternehmungen mit Freunden oder arbeiten geholfen. Und mit Freunden darüber reden.

Je länger du dich jetzt zum Affen machst desto blöder wirst du dir im Nachhinein vorkommen und desto länger brauchst du um damit klarzukommen. Und beim nächsten Mal hätte ich den Arsch in der Hose den Eltern ins Gesicht zu sagen dass das Mittelalter vorbei ist und sie nicht über die Beziehung ihrer Tochter zu entscheiden haben.

Ich würde einfach mal bisschen mit den Jungs rausgehen und was trinken oder was auch immer du konsumieren willst. Hauptsache feiern.

trsud  14.11.2023, 01:32

Ich würde einfach mal bisschen mit den Jungs rausgehen und was trinken oder was auch immer du konsumieren willst. Hauptsache feiern.

Also so einen hätte ich auch rausgeschmissen.