Ex sucht sich direkt nach der Trennung eine Frau für Sex und möchte jetzt wieder eine Beziehung?

4 Antworten

Die Frage ist viel mehr, warum dich das kümmert, da du doch Schluss gemacht hast? Er hatte keine Affäre, er war frei und konnte v*geln, wen er wollte!

Ganz einfach, mit der anderen hat es nicht funktioniert und bevor er alleine ist und auf Sex verzichten muss, kommt er lieber wieder an. Lass dich nicht so behandeln und glaub ihm nicht alles.

Wenn er Schluss gemacht hat, war er bereit dich zu verlieren und wenn er nicht so fair sein kann um die Ursache zu nennen, dann kann man an dem Problem nicht arbeiten. Dann hat es keinen Sinn.

Er braucht halt wieder Sex. Du solltest dich entscheiden, ob du weiterhin "Spielball" seiner Launen und Sex-Bedürfnisse sein willst. Wenn er dich wieder will, muss er zeigen, dass er es Ernst meint. Mit ein paar formulierten Worten ist es jedoch nicht getan. Wenn du ihn wieder willst, lasse ihn wenigstens möglichst lang im Ungewissen. Sein Verhalten zeigt dann seine wahre Absichten.

Die Liebe geht bekanntlich seltsame Wege. Vlt hat er nach der Affäre erkannt, was er an Dir hatte und vermisst das nun. Der Ball liegt nun bei Dir, Du entscheidest, in welche Richtung das Spiel weitergeht.