Warum beendet man die Affäre nicht sofort trotz schlechten Gewissen zum Partner? (Mann)?

1 Antwort

weil man Bestätigung braucht, die man daheim nicht bekommt aber von dem Anderen? Weil man den Reiz am Verbotenen sieht? Das Problem liegt ja tatsächlich eher bei Dir, falls es um Dich geht - auf irgendwas kannst Du ja in der Affäre offenbar nicht verzichten.

160523
Fragesteller

Nein andersrum ...ich wurde betrogen

Silencer1975  08.04.2024, 14:58
@160523

jetzt sehe ich die anderen Fragen von Dir - das tut mir sehr leid. Ich an Deiner Stelle würde mich trennen - und einen HIV-Test machen (sorry, aber an sowas muss ich automatisch als Erstes denken) Hab ich das richtig verstanden, er hat sie mit zu EUCH nach Hause genommen? Geht gar nicht. WENN er wirklich sooooo ein schlechtes Gewissen gehabt hätte (Trennungszeit hin oder her) dann hätte er es beendet oder gar nicht erst begonnen. Aber das ging ja offenbar schon in der Beziehung los.