Würdet ihr 2 Minuten fremdgehen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 78%
ja 22%

12 Antworten

Es kommt nicht auf die Dauer des fremdgehens an... sondern warum das passiert ist usw.

Du musst auf jeden Fall ihr alles erzählen. Und dann solltet ihr zusammen entscheiden, wie es weiter geht.

Kurz: wenn du im parkverbot stehst, ist es egal wie lange du dort stehst... eine Strafe bekommst du auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.
Erwin71770812  05.12.2022, 18:53

Schon interessant, dass sie das in Minuten berechnet.

Nein

Fremdgehen bleibt Fremdgehen!

Und bevor du mir wie den anderen hier schreibst das man nicht wegen 2 Minuten auf eine 3 Jahre alte Beziehung schei*t, du hast auf die Beziehung geschi**en als du bei der anderen Frau diese 2 Minuten drin warst! Hoffentlich findet sie es heraus und verlässt dich. Dann musst du mit den Konsequenzen leben.

Nein

Nur weil einem mittendrin (oder am Anfang) einfällt, dass man ja eigentlich vergeben ist, da ist der Zug schon abgefahren, die Absicht wurde vor diesen zwei Minuten getroffen, das hätte einem also früher klar werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
KoenigLudwigXIV  27.08.2022, 21:11

Also hätte er weiter machen können ?

memoriath  27.08.2022, 21:21
@KoenigLudwigXIV

Es wäre dennoch fremdgehen, das ändert sich erst recht nicht, wenn man das durchzieht. Mit einer anderen Person 2 Minuten Sex haben oder einige Minuten länger, man hatte Sex mit einer anderen als seiner Beziehung, da ist Dauer so unwichtig.

Darüber hinaus meinte die Person, welche die Frage gestellt hat, dass der Typ in dem Szenario ein schlechtes Gewissen gekriegt hat, wäre es dann nicht ein wenig gegenteilig, wenn er ein schlechtes Gewissen hat, aber weiter macht?

Das Fremdgehen fängt nicht erst an, wenn Du ihn der Frau reingesteckt hast. Man kann auch ohne Penetration Fremdgehen. Ob ein Seitensprung zu verzeihen ist, hängt von vielen Faktoren ab. Es ist aber sicher nichts, was nach 5 Min. Gespräch wieder gut ist.

Fremdgehen ist fremdgehen, egal wie lange ER geparkt war.

Alex83744
Fragesteller

wegen 2 Minuaten auf 3 Jahre Beziehung scheiißen ?

maja0403  05.08.2022, 00:20
@Alex83744

Da hättest du früher drüber nachdenken müssen. Wenn ich das raus bekäme, ständen deine Koffer vor der Türe.

mondfaenger  05.08.2022, 00:21
@Alex83744

Ja, Fremdgehen ist Fremdgehen! Da kommt es nicht darauf an, ob es 2 Minuten oder 2 Stunden sind.

ZoeyPauk  05.08.2022, 00:25
@Alex83744

3 Jahre sind jetzt auch keine Ewigkeit und die Person die diese 2 Minuten in ihr drin war hat doch in dem Moment auf die Beziehung geschi**en!

memoriath  05.08.2022, 00:29
@Alex83744

Das hast du in dem Moment und das schon vor diesen 2 Minuten, als es nämlich um die Absicht ging, Sex zu haben, mit jemand anderem als der Beziehung, dass das im Endeffekt nur zwei Minuten gedauert hat und sich dann das Gewissen gemeldet hat, das macht die Entscheidung dazu nicht besser, sie war freiwillig und im Wissen der möglichen Konsequenzen wie es scheint.

Nichtsdestotrotz mit Ehrlichkeit kommt man weiter, selbst wenn sie dir nicht verzeiht, du lernst ja vllt. was draus und das meine ich ernst, unsere Taten haben nun einmal Konsequenzen also hab wenigstens den Anstand und den Respekt vor eurer Beziehung und sag ihr offen und ohne Geschnörkel was passiert ist.

maja0403  05.08.2022, 00:42
@isilang

Das macht da Ganze besonders schlimm. Man fühlt sich dann sowieso nicht so super und dann baut der Mann einen derartigen Mist. Das ist einfach nur mega rücksichtslos.

isilang  05.08.2022, 00:44
@maja0403

Glaubst du mir - ich kann mich richtig in die Freundin einfühlen. Ich finde das richtig schlimm. Und sie soll sich jetzt auf das Kind freuen und die Geburt vorbereiten.

DrCox1982  05.08.2022, 14:52
@Alex83744

Ja, genau das hast du in den 2min getan. Herzlichen Glückwunsch.