Mann beendet mittlerweile zum 3. Mal die Affäre aber kam bis jetzt immer wieder?

4 Antworten

Klingt erstmal albern, aber ich kenne nicht die Hintergründe dazu und weiß nicht, warum er das tut oder warum du es immer wieder zulässt.

Wenn es dir so lächerlich erscheint, dann blocke ihn halt ab bzw. beende die Sache selbst endgültig.

Mehr kann man dazu nicht sagen, wenn man das ganze Warum dahinter nicht kennt.

Ist das nicht irgendwann mehr wie lächerlich?

Musst Dich ja nicht mit ihm abgeben. Zu einer Affaire gehören ja auch immer zwei.

Ist das nicht irgendwann mehr wie lächerlich?

Dann wäre im Umkehrschluss dein Verhalten auch lächerlich denn du nimmst die Affäre auch wiederholt wieder auf.

Was jammerst du? Du bist doch selbst schuld, wenn du ihn immer wieder "zurück nimmst".

Ich hätte die Geschichte an deiner Stelle schon längst beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Ninaxpunkt  28.01.2022, 16:46

Weil er es kann. Du nimmst ihn jedesmal zurück. Ist das nicht lächerlich? Möchtest du mit so einem Mann zusammen bleiben?