Affäre beendet, er will Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

23 Antworten

Du wirst der unglückliche Teil Eurer Beziehung sein. Tu es nicht.

wirbelwindx  15.08.2017, 16:26

Das was sie jetzt hat ist auch nicht viel mehr

Mit einem verheirateten Mann was anzufangen ist wirklich ekelhaft.

Tatjanayammi  21.04.2019, 09:22

Als verheirateter Mann etwas mit einer anderen anzufangen, ist wirklich ekelhaft 😉

Tatjanayammi  21.04.2019, 11:43
@LauraHaupt

So ist es. Ich würde niemals mit einem verheirateten Etwas anfangen. Das Problem bei der Sache ist, dass ein verheirateter Mann der auf eine Affäre hofft wenn er eine andere kennenlernt ja wohl kaum sagt: hey ich bin der Peter und bin 38 Jahre und ich habe eine Frau und 2 Kinder, aber ich würde dich gerne kennenlernen um dich ab und zu mal zu Poppen wenn mir danach ist weil bei meiner Frau und mir ist Routine im Bett eingekehrt nach so viele Jahren” würde ein Mann so offen sein, würde eine Affäre wohl kaum zu stande kommen, also verschweigen viele Männer natürlich die Tatsache dass sie vergeben sind und fangen an mit der neuen essen zu gehen, ins Kino etc... alles ganz normal bis irgendwann der Mann alles gesteht in der Hoffnung dass die Geliebte bei ihm bleibt und oft ist die Geliebte dann schon Hals und Kopf verliebt.fremdgeher ob Mann oder Frau, sind für mich einfach nur feige. Sie lieben die Routine, das heimische nest, die Sicherheit und Geborgenheit aber paralllel noch woanders Poppen wollen, einfach feige, dann macht man halt vorher Schluss und ist Single und kann jeden Tag seine sexualität frei ausleben mit wem man wann und wo möchte

Er sucht so eine Art "zweite Wahl" oder "Ersatzfrau" für gewisse Stunden. Wenn ein Mann sagt, dass er sich nicht scheiden lassen kann, heißt das, dass er es nicht will, aus welchen Gründen auch immer, aus Kostengründen, gemeinsame Schulden, gemeinsame Kinder etc.

Er ist jetzt in Dich verliebt und was möchte er weiter und was möchtest Du und welche Erwartungen hast Du an ihn ?

Du kannst doch mit 19 Jahren einen Mann haben, der frei ist und ein ernsthaftes Interesse an Dir hat, anstatt einen Mann der Dich nur für sein sexuelles Interesse ausnutzen will.

Solche Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Zu Hause hat er vllt. noch Sex mit seiner Frau oder mit anderen neben Dir und Dir erzählt er, dass er sich verliebt hat.

Lass Dich nicht ausnutzen und verbuch das als einen einmaligen "Ausrutscher".

AriZona04  21.04.2019, 09:16

Richtig: Er kann sehr gut noch viele viele andere neben Dir und seiner Frau haben!! Das sollte bedacht werden!

Wenn Du dich jetzt auch verliebst, dann machst du dich richtig schön abhängig. Glückwunsch!

Sorry für meinen Sarkasmus, aber ich hatte vor Jahren mal eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Wenn man sich verliebt, dann wird das ganze nicht mehr einfach. Und meist verliebt man sich Zwangsläufig irgendwann in seine Affaire. Es sei denn man war schon verliebt und hat sich dann drauf eingelassen. Du schreibst ja das du es schonmal beendet hast, weil du nicht klar kamst (also bist du auch verliebt?) Wenn ja, weiß er es? Wenn ja, dann bist du angreifbar (Gefühlsmäßig) Es sei denn er hat es dir zuerst gesagt. Wie auch immer, klar er kann sich nicht scheiden lassen. Das können die wenigsten. Es hängt halt zu viel Existenz dran. Das heißt das du immer das fünfte Rad am Wagen bist und du schön zu warten hast bis er mal Zeit für dich hat. Glaub mir damit wirst du nicht glücklich. Und wenn dann immer nur in den Momenten wo ihr zusammen seid.

Veilchen555  21.04.2019, 10:03

Du schreibst die Wahrheit.

Mir ist so etwas tatsächlich passiert!!

Das ist eine sehr sehr gute Antwort mit wirklich guten Ratschlägen, die ich damals gebraucht hätte.

Außerdem liebt er sie nicht, denn er würde Frau und Kinder nie im Stich lassen! Ihm kommt es nur auf Sex an, weil sie einen jungen Körper hat!!

decordoba  21.04.2019, 11:09

Es gibt genug Frauen, welche die Nebenfrau von einem verheirateten Mann sind. Die Sekretärin hat mit dem Chef ein Techtelmechtel; oder die Arbeitskollegin hat ein "Pantscherl" mit dem Meister. Das sind meist Frauen, die keine Mädchen mehr sind, sie haben schon genug Erfahrung, womöglich eigene Kinder; aber sie können sich nicht von dem Mann losreißen. Sie würden auch keinen Mann nehmen, der nicht begehrenswert ist, unter diesem Vergleich bleiben sie lieber Nebenfrau eines begehrenswerten Mannes.

Du wirst mit diesem Mann nicht nur keinen Alltag teilen, sondern auch keine Feiertage, Wochenenden, Urlaube. Das gehört nämlich alles seiner Familie!
Willst Du das wirklich?
Na also. Dann beende diese Affäre! Du wirst ganz sicher einen Mann kennen lernen, der besser zu Dir passt und der Dich als ganzen Menschen mag, nicht nur einen Körperteil.