Frage von 000Marie113, 160

Schwarm will erstmal nur f+, was tun?

Hey, ich schreibe nun schon seit einigen Tagen mit meinem "Schwarm", er fragte mich gerade was ich so suche (beziehungs-mäßig) ich meinte, dass ich erstmal nur Freundschaft will aber es auch nicht schlimm fände wenn sich mehr ergibt . Er meinte daraufhin, dass er es genauso sieht aber keine reine Freundschaft will ( eher Freundschaft mit gewissen Vorzügen). Ich weiß jetzt echt nicht wie ich darauf reagieren soll oder wie ich das finde . Er sagte ja, dass er sich auch eine Beziehung vorstellen könnte..., was soll ich machen ? Und was ist f+ eigentlich genau ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 49

So Du bist also ca. 15 Jahre alt und dein Schwarm scheint ein ziemlich unverschämtes Schlitzohr zu sein und ergo Du wärst auch durchaus ganz gut beraten, darüber nachzudenken deinen Schwarm vielleicht gegen einen anderen Schwarm auszutauschen, der nicht so offensichtlich darauf aus ist dich auszunutzen. Was nun die Freundschaft plus betrifft, so ist es bei Lichte betrachtet ohnehin keine Freundschaft derweil diese, um es mit den Worten eines klugen Mannes auszudrücken, stets zwischen den Schenkeln endet und genau dahin möchte dein Schwarm bei dir auch gelangen. In Anbetracht der Vorstellungen von deinem Schwarm, da wärst Du auch nicht schlecht beraten dich zu hinterfragen, ob das wirklich ein Freund für dich sein könnte. Wäre dein Schwarm bereits ein erwachsener Mann, da würde ich hinzufügen, das Du ihm sofern Du dich auf seinen Wunsch einlassen würdest sozusagen zwei in einem liefern würdest, den möglichen Orgasmus und die Möglichkeit Kleingeld zu sparen, welches er sonst unter Umständen in einschlägigen Etablissements hinblättern müsste. Du hättest natürlich auch etwas davon, ebenfalls den möglichen Orgasmus und die ziemlich sichere Garantie in diesem Spiel die Verliererin zu sein. Ich denke nicht, das Du es so nötig hast dich darauf einzulassen und immerhin hat dein Schwarm doch bestimmt auch zwei gesunde Hände.

Kommentar von Dideldum ,

Wow! Beste Antwort!

Antwort
von Ostsee1982, 74

Du weißt nicht wie du darauf reagieren sollst? Es bleibt deine Entscheidung ob du dich als Kerbe im Bettpfosten hergeben möchtest oder nicht. Ich bin nicht der Ansicht das man erst mit jemandem ins Bett steigen sollte um dann eventuell, vielleicht eine Beziehung zu ergattern. Die Mädels die tatsächlich für eine Beziehung in Frage kommen werden eher nicht als F+ abgespeist.


Und was ist f+ eigentlich genau ?

Er möchte erstmal nichts anderes als eine Sex"beziehung" alles ganz unverbindlich. Ganz unverbindlich ist es aber zwischen euch längst nicht mehr wenn du ihn bereits als "Schwarm" bezeichnest. Das wird schmerzhaft enden - und zwar für dich!

Antwort
von gordiorbi, 65

Hallo 000Marie113 Im Prinzip hast du deine Antwort schon selbst geschrieben für dich. Schwarm will erstmal nur f+, was tun? Du hast selbst geschrieben: dass ich erstmal nur Freundschaft will aber es auch nicht schlimm fände wenn sich mehr ergibt . Jetzt ist natürlich die Frage was du wirklich wissen möchtest bzw. Wir Dir eventuell Tipps geben können?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 29

Weiß er denn was du fühlst? Wenn ja, dann kann es sein das er deine Gefühle schön ausnutzen will, indem er ab und an mal mit dir ins Bett hüpft. Und das alles unter dem Deckmäntelchen der Freundschaft. Und noch eine Frage, wie lang kennt ihr euch?

Antwort
von Separateed, 55

Wahrscheinlich bist du wieder so'n 15 jähriges Girl das ausgenutzt wird für Sex. Er fragt dich ja nach "einigen Tagen" schreiben schon nach "Freundschaft mit gewissen Vorzügen".  Er hatte wahrscheinlich von Anfang an das Ziel, dich in die Kiste zu kriegen. Solltest du wirklich ablehnen.

Diese Leute sind nicht an dir interessiert oder deinen Gefühlen, sondern einfach nur an Sex. Sobald du das nicht mehr möchtest, wirst du direkt als N*tte/H*re beleidigt.

Lass es lieber...

Freundschaft +  ist sowieso das Schlimmste was es gibt, wieso macht man sowas? Naja, sind halt die S*xgeilen Boys.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin - 16 Jahre

Kommentar von MaraMiez ,

Freundschaft+ ist super. Wenn sich beide einig sind, dass es mehr als das nicht ist. Das sind nicht unbedingt sexgeile boys (die würden dann nur das + wollen...ohne Freundschaft). Bei mir ging sowas immer von mir aus. Sex ja, Freundschaft logischerweise auch, aber nichts Festes bitte.

Wenn sich aus sowas dann merh entwickelt, muss man schauen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Tut es das nicht, muss man es beenden. Aber wenn von vornherein bei einem von beiden Gefühle da sind, sollte man da ganz vorsichtig sein.

Kommentar von Separateed ,

Ich sehe Freundschaft + einfach nur als N*ttiges Verhalten, tut mir Leid.

Wie alt bist du denn bitte? 14 jähriges Girl, dass sich bei Boys interessant macht, weil sie denen ihren Körper gibt? Geil!

Kommentar von MaraMiez ,

Ich bin 28. Ich hatte mein erstes mal mit fast 19. Ich bin glücklich und monogam verheiratet und hab zwei Kinder. Wenn ich Beziehungen hatte, bin ich nicht mit anderen ins Bett gehopst. Ich hab aber zu gerne Sex um auf diesen zu verzichten, nur weil keine Beziehung habe und ich habe noch weniger Interesse daran, mit jedem deswegen eine Beziehung anzufangen.

Mit 14 war Sex für mich ein Thema, über das ich noch nicht nachgedacht habe. Meinen ersten Freund hatte ich mit 17, davor wollte ich das nicht.

So viel dazu.

Kommentar von JZG22061954 ,

Als erwachsene Frau einem 15 jährigen Mädchen eine Freundschaft plus nahe zu legen, das scheint mir nicht gerade der Hit zu sein.

Kommentar von MaraMiez ,

Hast du meinen anderen Kommentar gelesen? In diesem rate ich ihr nämlich davon ab.

Hier habe ich nur gesagt, dass Freundschaft+ nicht unbedingt was schlimmes ist, wenn sich alle beteiligten einig sind. Und ich denke, das kann ich als erwachsene Frau, die manchmal einfach gerne Single sein wollte, deswegen aber nicht auf Sex verzichten will, beurteilen kann.

Kommentar von Separateed ,

Ich beziehe das aber auf ihr Alter. Mit 15/16 schon eine Freundschaft + zu haben ist nun wirklich nicht das Feinste.

Aber eine so reife, erwachsene und zivilisierte Frau wie du muss es ja wissen. Lächerlich.. Da denkt man sich, manche Erwachsene gingen einfach nie in die Schule. #Dummheit

Kommentar von MaraMiez ,

Du magst dich auf das Alter bezogen haben...der Antwortende hier tat das nicht und ich auch nicht. In der Folge ist es dämlich meine Antwort dann auf das Alter zu münzen.

Noch immer ist es so, dass ich de,m Mädel von einer Freundschaft plus abrate. Hat aber auch weniger mit dem Alter zu tun (das muss nun wirklich jeder selbst wissen, wer wäre ich, das zu be- oder verurteilen? Und wer bist du, das zu be- oder verurteilen? Du musst es ja nicht machen, aber andere haben da vielleicht eine andere Einstellung zu...jeder so, wie er mag, solang er damit keinem schadet), als mehr mit der Situation an sich, dass sie von ihm ja im Grunde mehr erhofft, als Freundschaft oder Freundschaft+ , die nunmal kein Sprungbrett in eine feste Beziehung ist.

Und was meine Einstellung zu Sex mit Schule zu tun hat, würd ich gerne wissen. Die Schule sollte mich schließlich nur aufklären, was sie auch super getan hätte, wenn meine Eltern das nicht schon vorher gemacht hätten, Meinungsbildung obliegt jedoch nicht den Pflichten der Schule.

Kommentar von Separateed ,

Du wirst es schon wissen. Mach weiter mit deinen Freundschaft +'s, mit jedem 5. ins Bett hüpfen ist schon nice.

Naja, ich werde mich jetzt auch nicht weiter hierzu äußern. Habe meine Meinung dazu abgegeben und gut, genau dafür ist diese Plattform da. Nicht, um mich mit unintelligenten Menschen wie dir zu streiten/mit dir zu diskutieren.

Einfach nur unnötig und aus der Luft gegriffen, was du da für einen Dreck laberst. 

#justin

#ist

#raus

Antwort
von MaraMiez, 77

Er hat aber nicht gesagt, dass er sich mit dir eine Beziehung vorstellen könnte. Du hast das ja auch nicht zu ihm gesagt.

Lass dich auf sowas nicht ein, wenn du von vornherein mehr Interesse an ihm hast. Da machst du dir dann nur Hoffnungen und er denkt sich "Wohooo Sex ohne Verpflichtungen."

Wenn er vorerst an einer einfachen Freundschaft kein Interesse hat, weißt du, woran du bei ihm bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community