Welcher Film ist besser? Freunde mit gewissen Vorzügen oder Freundschaft Plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Les mal hier die beschreibung für beide Filme http://www.tarstarkas.net/blog/wp-content/uploads/2011/04/friends-with-benefits-no-strings-attached.jpg

meinst du es macht irgendein Unterschied, welchen du guckst?^^

CatharinaG
Fragesteller

haha, blöd gelaufen :D dachte nur, das es vielleicht doch einen Unterschied gibt bzw. der eine ist besser gedreht ;-) Freunde mit gewissen Vorzügen, kenne ich im Übrigen schon :D

Francisc0  02.10.2012, 00:24
@CatharinaG

hab die kritiken im Internet miteinander verglichen und "Freunde mit gewissen Vorzügen" soll besser sein. Aber das kann bei jedem auch anders sein^^

wenn du den aber schon kennst, würde ich doch erstmal den anderen gucken ^^ Welchen du auch immer gucken wirst, Viel spaß :)

Ich bin Nathalie Portman Fan und tendiere deshalb klar zu Freundschaft Plus, zumal dieser auch als erstes Release hatte.

Grob gesagt basiert Freunde mit gewissen Vorzügen auf dem Deal an sich, und bei Freundschaft Plus steht die Entwicklung mehrerer Charaktere im Vordergrund.

Ersterer ist lustiger und letzterer ist interessanter/gefühlvoller.

Freundschaft plus habe ich nicht geguckt, aber freunde mit gewissen vorzügen ist ein richtig guter Film!! :)

Freunde mit gewissen Vorzügen! :)