Was denkt ihr über das Thema Freundschaft Plus?

11 Antworten

Also Freundschaft plus mag ich jetzt eher nicht aber so aus Spaß oder wenn man wie ich noch nie Sex hatte auch als Neugier ist das voll geil man trifft sich mit ner Freundin mach’s dir Sachen die man sonst auch macht und wenn einem langweilig ist dann treibt man es miteinander

Ich finde das nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil, da ich selbst schon 2 Beziehungen hatte die nicht lange gehalten haben. Es bei beiden nicht an mir gelegen ist das Sie ausgelaufen sind, es hat einfach nicht gepasst. Und F+ ist die geschmeidigste Alternative da lernt man sich kennen hat Spaß, kann sich weiterentwickeln ohne jetzt den anderen zu verletzten wenn man doch jemand anderen findet. Ich selbst bin auch gerade am schauen nach einer F+ . Mal schauen was sich so ergibt. Man kann ja auch nicht in der Beziehung sicher sein das der Partner nicht was mit einem anderen/e hat.

AnonymousX63  01.09.2019, 18:14

Oh klingt doch cool bin auch gerade am schauen nach Freundschaft Plus obwohl ich hatte es noch nie, mal schauen.

icb hab jetzt seit fast einem jahr freundschaft plus mit meinem besten freund und egal was andere zuvor gesagt haben, für uns ist es die optimale lösung. im bett haben wir sozusagen eine beziehung, sex, kosenamen, kuscheln und den ganzen kram. aber sobald wir das bett verlassen ist schluss, keine gespräche oder berührungen die irgendwie über freundschaft hinausgehen! aber ich denke freundschaft + kann nur funktionieren wenn man ganz klare regeln festlegt, und wenn keiner von beiden dazu neigt sich schnell zu verlieben. bei mir ist das so, dass wir gesagt haben wir beenden das ganze sofort wenn einer gefühle entwickelt oder wenn einer jemand neues kennen lernt. so funktioniert das ganze echt toll, wir haben unseren spaß ohne den stress einer beziehung, unsere freundschaft ist trotzdem optimal und wir können uns beide trotzdem nach einer beziehung umsehen- wenn wir denn eine wollen würden ^^ aber das ist eben nicht jedermans sache, das ist klar.

Schnee18  17.07.2018, 05:41

Wie cool 😀

Es geht eigentlich immer schief und einer wird immer drunter leiden

Nichts Gutes, denn es geht nicht lange gut. Einer von beiden wird recht bald mehr empfinden, und meistens ist es das Mädchen/die Frau, außerdem ist das keine Freundschaft mehr, sondern eine Affaire.