Was ist Freundschaft-Plus und was haltet ihr davon 👌?

8 Antworten

Kann klappen. Es ist reine Vertrauenssache. Die Punkte müssen vorab klar geklärt sein. Und man darf nicht (zu) jung sein.

Solange Du deine Emotionen vom Sex trennen kannst und nicht Eifersüchtig wirst sobald Du nicht mehr darfst aber jemand anders...

Kann klappen, oder aber auch nicht.

Kommt auf deinen Oxytocin ausstoss an... :-/

(welchen Du Anatomie bedingt nicht verhindern kannst)

Muss jede Person selbst wissen ob er innerhalb einer normalen Freundschaft poppen möchte. Ich seh das Problem darin, das eventuell die Freundschaft darunter leidet wenn einseitig Gefühle aufgebaut werden. Widerum könnte das ja auch so passieren........schwer zu sagen.

Freundschaft plus ist quasi eine Beziehung ohne Verpflichtung oder Gefühle

eine von der gesellschaft erfundene akzeptanz von schlamperei unter freunden, die keinen negativen folgen hat , aus sicht von externen unbeteiligten. Jedoch ist der Preis von F+ die Freundschaft.