Freundschaft plus an Frauen?

9 Antworten

Ich finds bescheuert. Ein Label, das Leute auf ihre Beziehung kleben, die sich nicht eingestehen, dass sie Liebe brauchen, aber zu ausgebrannt, hoffnungslos, ungeduldig oder egoistisch sind (oder alles), um auf den oder die Richtige(n) zu warten und in ihn oder sie zu investieren. Geht auch in aller Regel nicht gut aus. Man kann sich einbilden, was immer man will, um sich besser zu fühlen, man lässt immer einen Teil von sich dort liegen und bekommt ihn nie wieder zurück...statt dass man in derselben Zeit mit sich selbst zufrieden, auf ernster Partnersuche oder damit beschäftigt gewesen wäre, sich als Charakter weiterzuentwickeln.

Mit manchen funktioniert es  und mit manchen nicht...muss man ausprobieren...^^ grundsätzlich muss man das nicht gleich verschreien..solange alle beteiligten es auch schaffen sich an die regeln zu halten ist alles gut. Ist ja wie ein Vertrag den man auch über andere Sachen im leben abschließt. Ist aber nichts für Leute die sexuelles und Gefühle eben leider nicht trennen können!

Andracus  29.10.2017, 14:14

Sex und Gefühle sind literally beide deshalb n Ding, weil es sowas wie Hormone gibt. Man kann die beiden nicht trennen.

user89467  29.10.2017, 14:17

solange alle beteiligten es auch schaffen sich an die regeln zu halten

Was genau nur selten der Fall ist. Und dann wird rumgejammert.

Ich finde wenn man Single ist und darauf Bock hat warum nicht ?  Allerdings wenn man einen freund hat sollte man es nicht machen.

Michi21096
Fragesteller

Danke.

Ja stimmt sonst spielt man nur mit den Gefühlen

Sawachan  29.10.2017, 14:14

Das ist klar dass man das plus streichen muss sobald einer nen Partner hat, allein aus Respekt und Loyalität dann zu diesem Partner! ^^

Freundschaft Plus:

Ich hätte gerne jederzeit jemanden zur Befriedigung meiner sexuellen Befürfnisse verfügbar, bin aber nicht bereit, dafür auch nur das kleinste bisschen zu investieren, sei das nun Geld oder Gefühle oder oder.

Nichts. Ich bin eher ein Beziehungsmensch.

Sex ohne Liebe ist bei mir demnach nicht drin.

Wer's haben will oder hat.. soll nur Spaß damit und dabei haben. :)