Freundschaft plus ( F+)?

7 Antworten

Man macht Liebe mit einem Freund oder einer Freundin. Verzweifelte Existenzen, die keinen Partner mit den dazugehörigen Konsequenzen finden wollen oder können.

Das ist sowas das du mit einer Person befreundet bist und mit ihm zum Beispiel rummachen tust oder Geschlechtsverkehr oder sonstiges aber oft ist es so, das einer der Person sich verlieben. Manchmal wird das auch weiter verplaudert. Ich persönlich hatte sowas mal und dann nie wieder ist jedem seine Sache 😆

Das ist so halt man ist befreundet und macht halt mehrere intime sachen zb aber mna ist halt nicht zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt

Gib das Wort "Freundschaft plus" mal bei Google ein. Der Vorschlag wird dir wahrscheinlich nicht so gefallen. Denn einer verliert dabei immer. Meist die Frau.

Man hat mir einem guten Freund Sex.

Entweder ist man dan irgendwann mit ihm zusammen oder man ist nicht mehr befreundet.