Ist Freundschaft Plus okey?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich Liebe es😏💦👅 44%
Einer verliebt sich immer🙄 33%
Habe F+😁 22%

8 Antworten

Ich Liebe es😏💦👅

Hallo UmfrageeeWelt,

selbstverständlich ist eine sehr gute Freundschaft, wie ich gerne sage, etwas Wundervolles. Die befreundeten Menschen gönnen sich sehr viel Nähe - und da darf man sich auch verlieben und sich selbstverständlich lieben.

Und Verlieben und Liebe gibt der Freundschaft nur noch mehr Feuer - und braucht nicht in eine Partnerschaft zu führen. Der Freundeskreis hegt weder Verpflichtungen noch Erwartungen. Er ist einfach.

Ich selbst war schon in einem solchen Freundeskreis. Leider hatte er sich letztlich auseinandergelebt und aufgelöst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich halte nichts davon. Befriedigen kann man sich auch selbst, wenn man schon Sex hat, dann soll es dazu dienen, der Partnerin näher zu kommen und sich auf sie voll und ganz einzulassen (und natürlich dient es auch der Kinderzeugung, aber das lasse ich jetzt mal beiseite). Eine Freundschaft+ verlangt einen unmöglichen Mittelweg. Einerseits muss man sich ja auf die Kumpeline einlassen, sonst macht der Sex keinen Spaß, und andererseits darf man sich auch nicht zu sehr auf sie einlassen, sonst wäre es echte Liebe und keine Freundschaft+

Ich lege Wert auf Dauerhaftigkeit und deswegen schlafe ich nur mit Frauen, die sich in einer Beziehung mit mir befinden.

Ich entscheide mich mal überhaupt nicht für einer der 3 Auswahlmöglichkeiten weil alle irgendwie Rotze sind. Es muss jeder für sich selber entscheiden. Aber es ist schwierig zu halten. Irgendwann wird es entweder ein außenstehender Erfahren der es vielleicht nicht erfahren sollte oder es wird schon so zerbrechen und das geheule geht los. Oder das schlimmste was mit der 2. Option zusamme hängt: Einer verliebt sich...was du ja schon angeschnitten hast. Für mich ist es nicht. Entweder man liebt sich und geht dann aufeinander ein oder man lässt es. Aber wie gesagt das muss jede Partei für sich entscheiden und ich wäre auch nicht angeeckelt wenn ich herausfinden würde das sowas einer meiner Freunde/Freundinnen zulassen bzw. machen würde.

LG

Ich Liebe es😏💦👅

Und es kann auch sehr gut klappen ;)

Die 9 Monate mit meiner F+ war eine sehr schöne Zeit und keiner von beiden hat sich in den anderen verliebt.

Man muss nur Sex und liebe trennen können.