Zwischen gar nicht und innerhalb weniger Minuten ist da wohl alles möglich.

Kommt aber auch drauf an, was du unter "fingern" verstehst. Beim stumpfen rein-raus mit den fingern kommen wohl die wenigsten frauen. Beim Spiel an der klitoris ist die Chance deutlich höher.

...zur Antwort

Mit dem Sex solltest du mindestens bis nach dem Nachsorgetermin warten. Da wird dir dein Arzt auch sagen, ob du wieder darfst oder nicht. Je nachdem was gemacht wurde, kann es auch mal mehrere Wochen dauern bis man wieder darf.

Die Einnahme von Clomifen muss eh der Arzt anordnen und richtig überwachen. Sprich Ultraschall an ZT 2-5 VOR der Einnahme und ZT 11-13.

...zur Antwort

Eine App wird dir das niemals sagen können.

Der ES ist 10-16 Tage VOR der Mens, wenn keine Störung vorliegt. Da du aber nie weißt wann die Mens wirklich kommt, kann man den ES nicht vorhersagen.

Mit NFP kann man seinen Körper besser kennenlernen und auch die fruchtbaren Tage eingrenzen.

...zur Antwort

Die Kurve bzw der Ausschnitt zeigt keinen ES!

Die Temperatur ist ja nicht in Hochlage.

...zur Antwort

Was ist das für eine Denkweise?!

Dein Bruder und seine verlobte bestimmen den Termin und nicht du!

Versucht doch einfach schwanger zu werden, wer weiß wann das klappt. Das ist eins der Dinge, die man nie planen kann. Es kann schnell gehen oder auch Jahre dauern!

Ich habe anfangs auch immer überlegt, ob der eventuelle ET auf irgendwas wichtiges fallen würde. Aber nachdem es über 1,5 Jahre nicht geklappt hat, ist das einem herzlich egal. 

...zur Antwort

Im besten falle einfach mit dem Sex noch 5-10 Jahre warten ;)

Mit 13 Jahren sollte man noch gar keinen Sex haben und darf es auch nicht. Gerade wenn du vielleicht schon über 14 Jahre bist, machst du dich strafbar. 

In dem Alter sollte ein Mädchen noch keine Mutter werden.

Erstmal die Schule fertig machen und eine Ausbildung abschließen. Auf eigenen Beinen stehen, eine gefestigte Beziehung führen und dann kann man über Kinder nachdenken. Also vor Anfang 20 finde ich das nicht gut und teilweise verantwortungslos.

...zur Antwort

Diesen Test kannst du vergessen. 

Der zeigt gerne mal ein + wo eigentlich nichts ist.

Habe das selber schon mehrmals gehabt, selbst da wo ich zu 100% nicht schwanger sein konnte.

Warte einfach noch ein paar Tage.

...zur Antwort

Beckenbodentraining hilft bei dem Problem, kenne das selber. 

Du kannst dir im Internet Übungen raussuchen oder dir Kugeln zum training kaufen (gibt es auch in der Drogerie).

...zur Antwort

Hast du den easy gekauft? Der ist nicht zuverlässig. Der digitale mit Wochenbestimmung schon.

Teste am besten 1-2 Tage nach ausbleiben den Mens. Diese kann sich immer mal verschieben.

Machst du NFP, kannst du auch bis zum 18.-19. Hochlagentag warten, dann sollte eine SS bestehen ;)

...zur Antwort

Das ist Zervixschleim, diesen hat man immer. Er verändert bloß seine Beschaffenheit, je nachdem wo du im Zyklus stehst. Google hilft da weiter ;)

Ist er denn spinnbar, wenn du ihn zwischen den Fingern auseinander ziehst? Das könnte auf den bevorstehenden Eisprung hindeuten, genauso wie die Unterleibsschmerzen (Mittelschmerz). Ansonsten kann er auch die Mens ankündigen. 

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben, gerade in stressigen Zeiten und die hast du gerade ;)

Warte einfach nochmal 14-16 Tage und wenn dann immer noch nichts kam, mach einen Test.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 20-25%, höher ist sie selbst bei gezielten Sex zum ES nicht.

Spermien überleben bis zu 5 Tage, also ist alles möglich.

Warte einfach bis ca. 19 Tage nach dem Sex und mach einen Test, wenn deine Mens nicht kommt.

Ansonsten informiere dich bitte über eine sichere Verhütung!

...zur Antwort

Meldet euch bei joyclub an, da könnt ihr euch über die Clubs in eurer Nähe informieren.

Der Altersdurchschnitt ist von Club zu Club anders und kommt auch auf die Veranstaltung an.

Beim ersten Besuch könnt ihr ja auch "nur gucken". Ihr könnt auch komplett unter euch bleiben, die meisten Clubs haben sogar abschließbare Räume. Ein miteinander oder so ist kein muss. Passiert selbst bei uns eher selten, obwohl wir schon fast 3 Jahre swinger sind.

...zur Antwort

Noch kannst du gar keine Anzeichen haben. Es muss auch nichts passiert sein.

Warte bis deine Periode kommen soll und wenn sie nicht kommt, mach einen Test aus der Drogerie oder geh gleich zum Frauenarzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.