Freundschaft Plus immer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Nein

Bei F+ geht es ja schon auch um Freundschaft. Und dafür ist die Attraktivität vollkommen uninteressant. Wenn man sich dann, warum auch immer, dazu entscheidet, auch intim zu werden, ist die gegenseitige Sympathie eher ausschlaggebend, als die körperliche Attraktivität.

Ganz unabhängig davon ist mir persönlich das Aussehen ohnehin nicht so wichtig, egal, ob für Freundschaft, Beziehung, F+, ONS, Affäre, oder was auch immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peter2023239  01.01.2024, 21:33

Die Sympathie ist das entscheidende

Nein

Bei Freundschaft plus handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Freundschaft.Da kennt man sich schon sehr gut und ist sich Sympathisch da ist vieles wichtiger als die Attraktivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Für mich würde so was nicht infrage kommen, weil ich in festen Händen bin und sonst wäre das auch ncihts für mich.

Warum wohl haben denn so viele (schon Schüler) heute eine Freundschaft plus, das ist doch eine Freundschaft und als Zugabe hat man Sex und sonst kann jeder machen, was er will.

Du solltest dich mal selber fragen:

was will ICH, will ich eine Beziehung oder bin ich Beziehungsunfähig und surfe hatl so durch die Welt.

DU musst wissen, was du willst und dann sucht man die Person, die auch dasselbe will und dann sollet eine Beziehung auch möglich sein.

Aber Urlaubsflirt incl. Sex bringt in der Regel meistens nichts, wenn man dann gleich davon ausgeht, dass die Frau dann auch eine Beziehung haben will.

Ja

von f+ zur beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt